Guter Tätowierer in Münster gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wie wärs mit einem Tattoo-Thread inkl. Bilder ?

Gute Idee, a) bin ich neugierig und b) zeigt mal eure verwirklichten guten Ideen! :)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Es ist echt schon so, daß es etwas besonderes ist, wenn man nicht tätowiert ist.

Das ist genau der Punkt...jede Mutti lässt sich heute tätowieren. Das Tattoo muss für mich eine tiefere Bedeutung haben und nicht nur so ein Bild aus der Tätowiererzeitung sein. Aber wie in allen Dingen, sind auch hier die Geschmäcker verschieden und jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich würde ja gerne eine Umfrage machen, wieviele der TT-User tätowiert sind. Als ich neulich im Freibad war, ist mir aufgefallen, daß mittlerweilen die Nichttätowierten absolut in der Minderheit sind. Es ist echt schon so, daß es etwas besonderes ist, wenn man nicht tätowiert ist.

Ein Glück, das ich dann auch wohl zu dieser Minderheit gehöre...!

In meinen Augenn muss man nicht jeden Modegag mitmachen und sich "Schmuck" dauerhaft "anzuziehen" finde ich überaus schwachsinnig.

Besonders schlimm finde ich diese riesen Tatto Sammlungen, wo man nur bei genauem Studium die Motive erkennt...

So nen kleines Tatto finde ich noch OK. Letztens habe ich z.B. nen Italienier gesehen, der hatte sich rechts auf dem Oberarm "Made in Italy" tatowieren lassen. Das fand ich mal was anderes. Aber wenn ich mir Made in Germay taowieren lasse, heißt es sofort das sei nen Nazi... Aber das ja wieder nen anderes Thema unserer Gesellschaft...

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Also bisher habe ich keines, erstens wegen den Kosten, und zweitens, weil ich mir noch immer unsicher bin, ob ich eines brauche und es wirklich sein muss.

Aber wenn ich mich dann irgendwann dzu entschliessen werde, dann gibt es nur eine Wahl!

Mein Nachname in einer schoenen Schrift, ohne viel Schnoerkel auf die Innenseite meines rechten Armes, nicht zu gross und nicht zu klein, sichtbar nur dann, wenn ich es moechte (auch weil in meinem Beruf Tatoos nicht wirklich sein sollten). Denn eines ist sicher, meinen Nachnamen, den behalte ich ein Leben lang, und er wird mir nie auf die Nerven gehen, denn ich bin stolz auf ihn!

MfG :top:

p.s.: Und ich heisse nicht Mueller oder Bauer, also ist schon was seltenes!

• Ich persönlich finde es z.B. total seltsam, sich den eigenen Namen stechen zu lassen. Der steht doch im Pass und überall zumal man ihn ja wissen sollte.

Mit dem Gedanken habe ich schon ab und an gespielt bisher, aber es war eben noch nichts, dabei, was mich wirklich vom Hocker gehauen hat.
    Klar gibt es hier und da tolle Motive (besonders im Fußball-Bereich hin und wieder), aber wenn sie jemand anderes schon hat, dann will ich es auch nicht "kopieren".

Bisher habe ich das ein oder andere Piercing und dabei bleibt es wohl vorerst einmal.

Wobei ich mir aber tätowierte Körper trotzdem gerne ansehe ;)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Denn eines ist sicher, meinen Nachnamen, den behalte ich ein Leben lang

Mein Nachbar heißt seit seiner Hochzeit anders ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Also ich bin auch interesiert an Tatoos, bin aber noch nicht soweit.

Was ich bisher ganz lustig fand waren folgende:

1. Ein Typ hat sich das "MySpace" logo über den Schambereich stechen lassen

2. Das Wort "Tatoo" auf dem Hintern :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ich persönlich finde es z.B. total seltsam, sich den eigenen Namen stechen zu lassen. Der steht doch im Pass und überall zumal man ihn ja wissen sollte.

Vornamen find ich als Tattoo schon okay, aber denke der Nachname sieht als Tattoo schon etwas merkwürdig aus.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Was ich bisher ganz lustig fand

Kleiner Tip: Alles was Du bisher mal lustig fandest, findest Du über kurz oder lang nicht mehr lustig.
    Ein Tattoo sollte also nicht "lustig" sein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    1. Ein Typ hat sich das "MySpace" logo über den Schambereich stechen lassen

2. Das Wort "Tatoo" auf dem Hintern :D

Ist ungefähr 2 Sekunden lustig. Wer sich das mit 25 stechen lässt darf noch rund 50 Jahre mit diesem Gag rumlaufen.

Persönlich finde ich witzige Tattoos einfach nur blöd, so lustig kann ein Spruch oder Gag gar nicht sein, dass ich den Rest meines Lebens damit rumlaufen wollen würde.
    Genausowenig wie die bei Inker mittlerweile "beliebten" Chinastempel (quasi das neue Arschgeweih). Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und jeder muss selber wissen wie er sich entstellt ;)

Oder wie es ein Inker in einem anderen Forum auch neulich so schön ausdrückte:
    "Warum meint jeder der es irgendwie geschafft hat seine DNA weiterzugeben er müsse den Namen seiner Brut auf sich verewigen..." :D

@TE
    Dieser Laden soll lt. einschlägigen Erfahrungen aus einem Tattoo-Forum durchaus was taugen:http://www.taetowiersucht.de/site2006/index.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!