iPhone ohne Internet wiederherstellen

• Hallo,

Aufgrund meines Umzugs bin ich zZ vom Internet getrennt :( nun muss ich mein 3G wiederherstellen und bekomme in iTunes eine Fehlermeldung bzgl. der nicht vorhandenen Internetverbindung.

Kann ich mir nicht auch ein FW File direkt von Apple laden? Und dann via Command+Wiederherstellen dieses auswählen?

Wo finde ich die offiziellen FW Files für das iPhone 3G?

• [URL=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5241.20080818.t5Fv3/iPhone1,2_2.0.2_5C1_Restore.ipsw]2.0.2 direkt von Apple[/URL]

• Danach mit gedrücker "Alt" Taste in iTunes auf wiederherstellen. Zur Aktivierung ist danach aber zwingend eine Internetverbindung notwendig.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• So ein mist .... :-/

... danke für den Link :top:

//edith:
    Wie siehts aus wenn ich das Pw**geTool verwende? Brauche ich dann Internet?

//edith2:
    Es handelt sich um ein freies TIM iPhone

• Hallo, ist es eigentlich möglich, das iPhone in den Anfangszustand zurückzuversetzten, sodass keine Bilder, Musik etc. mehr auf dem Gerät sind?

Gruß

• Catweasel: Ja, du kannst dein iPhone wiederherstellen und dan "als neues konfigurieren)! Danach hast du es im Auslieferungszustand!

• Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Wie siehts aus wenn ich das Pw**geTool verwende? Brauche ich dann Internet?

Nein. Das Tool benötigt als Input lediglich das Firmwarefille, welches Du sowieso vorher manuell runterladen musst.

Wobei - ggf. benötigt das Tool auch noch die Bootloader-Files. Das sind zwei .bin - Files; findet man via Google sicher recht einfach.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
      Catweasel: Ja, du kannst dein iPhone wiederherstellen und dan "als neues konfigurieren)! Danach hast du es im Auslieferungszustand!

Sollte der Fragesteller sein iPhone verkaufen wollen,so würde ich eher die vollständige Löschung (Einstellungen/allgemein/Reset/alles Löschen (2. von oben) ) empfehlen. Ab 2.0 wird hierbei das ganze iPhone sicher gelöscht (d.h. mit Zufallsdaten überschrieben - dauert aber etwas) ;)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!