einfacher SIM-Kartenwechsel bei UMTS-USB-Stick Novatel MC950D

  • Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Bin mir auch gar nicht sicher, ob mir mein Anbieter die Mulit-SIM überhaupt ohne Mehrkosten zur Verfügung stellen würde.


    Auch die Frage hatte ich an Dich schon mal gestellt...;)
    WER ist Dein Anbieter?

  • Da weiß ich dann auch nicht, ob bei dem Anbieter eine Multi SIM in Angebot ist/was die an Mehrkosten verursacht....
    Tut mir Leid.....

  • Das is doch dieser schwarze, klobige Stick? Da kannst auch mit nem spitzen Fingernagel oder nem Kuli das ganze anschieben und wieder vorne rausziehen.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Das is doch dieser schwarze, klobige Stick? Da kannst auch mit nem spitzen Fingernagel oder nem Kuli das ganze anschieben und wieder vorne rausziehen.


    Ja, das ist der schwarze, klobige Stick.


    Ich habe bei der beschriebenen Lösung nur die Sorge, dass ich da Kontakte beschädige.

  • Nachdem ich das Modem jetzt einige Wochen in Betrieb habe und auch schon einige Male die SIM-Karte mit Hilfe einer Büroklammer aus dem Teil herausbefördert habe, hat sich die Öffnung anscheinend inzwischen etwas geweitet. So ist es jetzt möglich, die SIM-Karte auch ohne Hilfsmittel aus dem Stick herauszunehmen.

  • Also ich bekomme sie SIM einfach raus, wenn ich mit dem Daumen am USB Port des Sticks drücke, und die Karte so einfach nach vorne raus ziehe.
    Ganz ohne Probleme

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!