Ob man damit auch als Privatkunde zu zweit telefonieren kann? Oder echt nur für´s Business?
O2 jetzt mit Konferenzen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Ob man damit auch als Privatkunde zu zweit telefonieren kann? Oder echt nur für´s Business?Hat das jetzt schonmal jemand probiert? Über Prepaid dürfte man ja sofort feststellen ob die Nr. auch für Privatkunden kostenlos ist...
-
Es gibt jetzt eine ganz nette App für den den o2 Conference Service, zumindest für´s iPhone:
-
Grad mal von T-Mobile aus getestet. Die 0179-622663 ist von dort jetzt auch erreichbar. Mal gespannt, was der Spaß kostet. Auf der Webseite vom Konferenzservice gibt's dazu keine Infos. Ist ja die nächste "illegale" Kurznummer (siehe Thread zur Berechnung der o2-Hotline aus dem Vodafone-Netz).
Wenn sie es dort aber analog zur Hotline machen und 15 ct pro Minute berechnen, ist es immerhin günstiger als die Einwahl über die 0180er-Nummer. -
Per neuer iPhone App oder normal?
-
Ganz normal angewählt.
-
Der Anruf zur 0179-622663 wurde laut Kostenkontrolle von den Freiminuten abgezogen. :top:
-
-
Also braucht man das Smartphone neben der Kostenkontrolle nun auch fuer Konferenzen? Kriegen die Mitbewerber irgendwie besser geloest...

-
Ach was, das Konferenz-Feature direkt über das Handy rennt bei o2 bei mir prima! Allerdings leider nur auf meinem Firmenhandy mit dem passenden Rahmenvertrag, nachdem ich dem Verwalter des Rahmenvertrags genug Stress gemacht hab, dass er das bitte bei o2 schalten lassen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!