O2 jetzt mit Konferenzen

• jetzt langsam verstehe ich warum immer mehr zu o2 wechseln (BMW usw.). T-Mobile, Vodafone, E+ bieten echt keinen professionellen Konferenzdiesnt an außer dem komischen, laienhaften GSM-Dienst??? Finde ich schon sehr, sehr komisch...

• Du solltest deine Wahrnehmung der Realitaet mal neu justieren lassen, irgendwie hast du ein ziemlich verzerrtes Bild der Welt da draussen ;)

Du kannst ja schon anhand dieses Threads hier erkennen, wie gross das Interesse an dieser Funktionalitaet ist. Und wie schon oft geschrieben - wer das wirklich braucht, nutzt einen entsprechenden Dienst laengst und wartet nicht auf den Netzbetreiber des geringsten Misstrauens.

• Kein Problem. Wir nutzen so etwas mittlerweile halt um Reisekosten und co2 zu sparen. Und Du? Rosa Riese oder roter Gummibär? Sorry, will Euch nicht von Eurer großen Büste runterstoßen. Aber so ein Konferenzdienst sollte doch auch von den beiden Dicken angeboten werden. Alleine die Einsparungen bei Reisekosten und co2....

Warum kapiert nur o2 die Zeichen der Zeit?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest deine Wahrnehmung der Realitaet mal neu justieren lassen, irgendwie hast du ein ziemlich verzerrtes Bild der Welt da draussen ;)

Du kannst ja schon anhand dieses Threads hier erkennen, wie gross das Interesse an dieser Funktionalitaet ist. Und wie schon oft geschrieben - wer das wirklich braucht, nutzt einen entsprechenden Dienst laengst und wartet nicht auf den Netzbetreiber des geringsten Misstrauens.

achsooo, hatte das garnicht wahrgenommen. viel spaß und so... :D

• Zitat

Warum kapiert nur o2 die Zeichen der Zeit?

Warum zum Geier gerätst Du hier über einen Chat-Room mit Business-Anstrich dermaßen ins Schwärmen? :confused: Das ist doch wirklich ne lahme Nummer, diese Pseudo-Konferenz. :o

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Erreichbarkeit Ausland

Ich konnte die Nr. jetzt sogar aus dem Ausland (Osterreich one und A1 und Italien TIM) erreichen. Finde ich super, da wir ein paar Telkos hatten. Andere Shortcodes (ADAC, WETTER, VERKEHR usw.) gehen bei mir nicht aus dem Ausland, o2 Conference schon :top:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    OMG! :eek: Eine aus dem Ausland erreichbare Rufnummer!!1!einself

Klaro, sollte selbstverständlich sein. Aber kannst Du 0179-ADAC, -WETTER, -VERKEHR, -BOERSE usw. aus dem Ausland erreichen bzw. ähnliche Shortcodes der anderen NB?

• Keine Ahnung - bei einem Konferenzdienst setze ich das jedenfalls als selbstverstaendlich voraus.

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Aber kannst Du 0179-ADAC, -WETTER, -VERKEHR, -BOERSE usw. aus dem Ausland erreichen bzw. ähnliche Shortcodes der anderen NB?

Wieso die teuren Kurzwahlnummern nutzen? Gibt für vieles normale Festnetznummern, die billiger sind.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!