...und könnte ggf. kurz darüber berichten?
Hat jemand den Edision Argus HD SAT Receiver?
-
-
-
-
sorry schreibfehler von miir in dem thread ich hab keinen argus sondern einen trojan, sorry sorry sory :apaul:
edit: probiers mal hier
-
Ich hab nen Argus seit ein paar Monaten. Was möchtest du denn wissen?
Megativ aus meiner Sicht: EPG, hohe Wärmeentwicklung (und extrem hoher Standby-Verbrauch der praktisch dem Betriebsmodus identisch ist), praktisch sinnlose Ethernet-Schnittstelle (das einzige was geht ist ein Senderlisten/Firmwareupdate), nicht unbedingt sehr stabil (EPG geht plötzlich nicht, Bild weg bis man ihn aus- und wieder einschaltet)
Auch die Aufnahmefunktionen nicht jetzt nicht so überragend. So kann man z.B. nur im Vorschaumodus spulen (mit max 32-facher Geschwindigkeit) aber z.B. keine Zeit eingeben zu der er springen soll, man kann auch nicht schneller - aber ohne Vorschau - spulen. In der Aufzeichnungsliste dauert es ewig bis die Vorschau da ist, ohne Vorschau kann man aber den Film nicht starten usw.Vielleicht bin ich von meinem Topfield 5000 einfach etwas verwöhnt
Wenn der bloß HD könnte... -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Vielleicht bin ich von meinem Topfield 5000 einfach etwas verwöhnt
Wenn der bloß HD könnte...
Tja, wenn der Topfield-Luxus nicht so teuer wäre ;).
Ich hatte für ca. 2h den Trojan... aber so ein schlechtes Gerät habe ich noch nie erlebt :eek:. Verabeitung, Reaktionszeit, Temperatur, Bedienung... :flop: Denke mal die tun sich alle nix, kommt ja auch bei MR nicht gut rüber :D. -
-
Zitat
für den selben Preis hab ich nen Smart MX92 bei AMAZON gekauft!
und der HAT:
HDTV DVBS2
USB Anschluss mit PVR
CI Slot usw...http://www.support.smart-electronic.de/mx92.html
der 92er wird laufend mit neuer verbesserter Firmware versorgt (Update ist absolut einfach!)
kostet z.Zt. bei Ama*on 119€!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!