Hat jemand den Edision Argus HD SAT Receiver?

• Ich hab nen Argus seit ein paar Monaten. Was möchtest du denn wissen?

Megativ aus meiner Sicht: EPG, hohe Wärmeentwicklung (und extrem hoher Standby-Verbrauch der praktisch dem Betriebsmodus identisch ist), praktisch sinnlose Ethernet-Schnittstelle (das einzige was geht ist ein Senderlisten/Firmwareupdate), nicht unbedingt sehr stabil (EPG geht plötzlich nicht, Bild weg bis man ihn aus- und wieder einschaltet)
    Auch die Aufnahmefunktionen nicht jetzt nicht so überragend. So kann man z.B. nur im Vorschaumodus spulen (mit max 32-facher Geschwindigkeit) aber z.B. keine Zeit eingeben zu der er springen soll, man kann auch nicht schneller - aber ohne Vorschau - spulen. In der Aufzeichnungsliste dauert es ewig bis die Vorschau da ist, ohne Vorschau kann man aber den Film nicht starten usw.

Vielleicht bin ich von meinem Topfield 5000 einfach etwas verwöhnt :) Wenn der bloß HD könnte...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Vielleicht bin ich von meinem Topfield 5000 einfach etwas verwöhnt :) Wenn der bloß HD könnte...

Tja, wenn der Topfield-Luxus nicht so teuer wäre ;).
    Ich hatte für ca. 2h den Trojan... aber so ein schlechtes Gerät habe ich noch nie erlebt :eek:. Verabeitung, Reaktionszeit, Temperatur, Bedienung... :flop: Denke mal die tun sich alle nix, kommt ja auch bei MR nicht gut rüber :D.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!