Ring. Neuer Anbieter?

• Re: Ring SIM-Karte

Zitat

Original geschrieben von afatiger
    Ich hatte mir auch zwei Gratiskarten bestellt, wurden schnell geliefert. Allerdings gibt es bei beiden ein komisches Problem: nach dem erneuten Wiedereinschalten des Handys ist mein Telefonbuch drucheinander. Alle Einträge sind da, aber die Telefonnummer stimmen nicht mit den gespeicherten Namen überein!!!!! Es ist halt alles durcheinander. Habe das in einem Sagem, einem Motorola, einem siemens und einem Samsung festgestellt!!!!

Ist das normal oder ?????

Hatte ich auch bei der ersten zwei Karten.

• Re: Vorsicht bei der ausgehenden Portierung

Heute erfolgte die zweite Portierung (ring>blau>jamobil) der ursprünglichen ring-Nummer. Jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Zumindest bin ich aus allen Mobilfunknetzen erreichbar. Aus dem Festnetz auch keine Probleme scheinbar (Telekom und 1&1 probiert). Aus Kulanz hat mir blau die Portierungsgebühr erlassen.

o namorico
    -------------------------------------

• Derzeit hört nach kurzer Verbindung kein Gesprächspartner mehr den anderen, wenn ich mit ring anrufe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• so meine Karten sind nun doch noch gekommen. Hat 3 Wochen gedauert, finde ich jetzt aber nicht so schlimm. Ich muss sagen das die Gesprächsqualität hervorragend ist, was mich doch sehr wundert. Kurzer test...Ring auf meine Sparruffestnetznummer umgeleitet welche auf meine Basekarte umgeleitet wird. und mal mit ner simyo die ringkarte angerufen (na, kommt ihr noch mit). Auf jeden Fall wurden mir 30 Bonuspunkte gutgeschrieben (der test sollte nur zeigen ob das so mglich ist und ob die Bonuspunkte auch wirklich gutgeschrieben werden (das geschah auch sehr zeitnah)... Also scheint bislang alles ok.... Wäre schön wenn das alles klappen würde da die schon recht gute ideen haben.... sind vielleicht immer noch startschwierigkeiten alles?????
    Mal abwarten

• Wie konntest du die Sprachqualität beurteilen? Nach dem kurzen Test? Ich finde sie grauenhaft, insbesondere wenn man ins Ausland anruft. Ich habe meine ring-Karte auch im Ausland (Schweden) benutzt. Die Sprachqualität war auch schlecht. Ein paar mal wurden Verbindungen berechnet, die gar nicht zustande gekommen sind.

o namorico
    -------------------------------------

• einige Anrufe zu simyo und t.mobile wurden getätigt... Die Qualität war wirklich glasklar.... wie sich das im harten Alltag verhält, kann ich natürlich so nicht sagen.

• Am 22.12.09 bestellt sofort mit Sofortueberweistung bezahlt

Jetzt vor ein Paar Tagen das ganze Widerrufen.

Weder per Email noch Post Antwort.

Hab auch zusätzlich per Fax wiederrufen.

ich höre nichts von den, Momentan sind die 20 EUR Weg.

Hab direkt über Ring 2 Karten bestellt (nicht Freikarten)

Was tun?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Derzeit hört nach kurzer Verbindung kein Gesprächspartner mehr den anderen, wenn ich mit ring anrufe.

Das ist anscheinend bei diesem Anbieter normal.

Von 12 Anrufen war 8 mal der Angerufene nicht zu hören.
    Der Test wurde von 3 verschiedenen Handys gemacht zu
    unterschiedlichen Zeiten an mehreren Orten.

Bevor man Gratiskarten massiv unter die Leute bringt,
    sollte man erstmal seine Technik im Griff haben.

Die Karten werden nicht aufgeladen und kommen erstmal in die Schublade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!