nach update will n95 immer programme installieren

• wie kann ich das beheben das es immer bei neu einschalten nokia lernprogramm starten will und irgendwelche programme von der karte

• Re: nach update will n95 immer programme installieren

Hei,

Gerät im Datenmodus an Pc anstecken, alle Ordner sichtbar machen, über die Suche *.sis/*.sisx die Speicherkarte durchsuchen die gefundenen Dateien erstmal runterkopieren auf den PC, dann von der Karte löschen, sollte das Problem beheben, hatte das selbe nach update sollte nach Neustart ein abgelaufenes Programm installiert werden welches aber nicht ging.

Wenn du von den Programmen dann welche benötigst einfach über PC-Suite mit Application-Installer vom PC aus installieren dann siehst du ja welches Programm nicht geht.

Ach ja Lernprogramm einfach mit Nein beenden.

mfg :cool:

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    wie kann ich das beheben das es immer bei neu einschalten nokia lernprogramm starten will und irgendwelche programme von der karte

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: nach update will n95 immer programme installieren

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    wie kann ich das beheben das es immer bei neu einschalten nokia lernprogramm starten will und irgendwelche programme von der karte

Mit dem Application Manager nachsehen welche Programme installiert sind und nicht, und die nicht installierten programme dort löschen! (ggf. danch erneut installieren)
    und Lernprogramm löschen ....

• Re: Re: nach update will n95 immer programme installieren

Da findest nix, wenn das Programm auf der Speicherkarte liegt,
    war bei mir auch !

mfg

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Mit dem Application Manager nachsehen welche Programme installiert sind und nicht, und die nicht installierten programme dort löschen! (ggf. danch erneut installieren)
    und Lernprogramm löschen ....

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: Re: Re: nach update will n95 immer programme installieren

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Da findest nix, wenn das Programm auf der Speicherkarte liegt,
    war bei mir auch !

mfg

Zeigt doch auch die Programme auf der Speicherkarte an!
    zumindest bei 2 N95s war danach Ruhe mit Installation nach Neustart!

• Ich konnte die nicht installierten Programme, für die das N95 die Meldung brachte, direkt aus dem Programmmanager heraus installieren (findet man unter "Optionen"), ohne die Datei vorher löschen und wieder neu aufspielen zu müssen :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!