9x T-Mobile x-tra Cash 15€ zu verkaufen

• Falco007, Fremdangebote in Händlerthreads gehören sich nicht... und schon gar keine Eigenangebote!

• Zitat

Ich finde es traurig, das hier jedes "ordentliche" Angebot zerrissen wird, nur weil es keine Märchenland-Zugaben gibt. :rolleyes:

Wow ganze 3,3 % gespart bei diesem tollen Angebot.

Ein Ordentliches Angebot ist was anderes... :rolleyes:

• Da räume ich mal ein paar Postfragen auf:

m-angelo: Die gratis CallYa kommen aus dem Thread kommen anscheinend nicht an. Siehe Posts. In Zukunft bitte die Threads lesen, bevor Du sie hier posts.

tonkow: Nein. Bie Vodafone geht das (CallNow Cards) bei T-Mobile nicht.

Alex2003a: Da musst Du viel Glück haben. Bei Ebay bekommt man manchmal welche für 14 Euro, aber meist gehen sie auch bis 14,50 hoch - es sei denn, sie laufen innerhalb weniger Tage ab.

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Ein Ordentliches Angebot ist was anderes... :rolleyes:

Nun überlege Dir mal, welche Gewinnspanne ein Händler bei einer 15 Euro Aufladekarte haben könnte :rolleyes:

Entweder man interessiert sich für ein Angebot oder nicht. Muss man aber sein Desinteresse jedes Mal bekunden? So langsam macht das Werbeforum sowohl für TTler als auch für Händler keinen Spaß mehr.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• handytim: Genau meine Rede. (Nur weil ich mich momentan nicht für z.B. T&M Tarife interessierere, nöhle ich in den Threads auch nicht rum.)

Für den "durchschnittlichen" User ist CallYa eh hoffnungslos überteuert. Wer aber nem Bekannten oder wem auf immer mit ner Aufladekarte eine Freude machen will, kommt so vergleichsweise günstig ran.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Hallo!

Ich weiß nicht was diese dummen Antworten von wegen wow was für ein Angebot hier sollen, wie schon gesagt wurde entweder interessiert man sich dafür oder nicht, wir haben an den ganzen eine Marge von 4,46% als Händler, mehr nicht, daher können wir die Karten nur für 14,50€ hier exklusiv anbieten, auf unserer Homepage sogar für 14,85€. Wer das nicht glaubt, kann gerne bei transact und co mal anfragen wie viel Ihr daran verdient, wer denkt wir können 15€ Prepaid karten für 8€ einkaufen, sorry der hat einfach keine Ahnung!

Also wer kein Interesse hat gut, geht einfach zurück und spart euch dumme Kommentare, wer wirkliches Interesse hat, einfach PM und fertig.
    Macht wirklich wenig Freude...

Ist aber schon lachhaft, anner tanke quängelt ihr über jeden cent und hier wird über 50cent sparen gelacht, nun gut, bitte, wie gesagt, sparts euch einfach...

handytim
    ganz deiner Meinung...

Lg
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von handytim

Entweder man interessiert sich für ein Angebot oder nicht. Muss man aber sein Desinteresse jedes Mal bekunden? So langsam macht das Werbeforum sowohl für TTler als auch für Händler keinen Spaß mehr.

Genau....die leute machen jeden neuen händler fertig....argumente sind lächerlich....einfach nur drauf ohne verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!