S: KombiPaket WE 60

• Hallo,

Ich suche das Vodafone KombiPaket WE 60 mit möglichst geringen Fixkosten.
    Am liebsten wäre mir die Sim-Only Variante für 9,95EUR GG mit Auszahlung, andere Kombinationen sind aber auch willkommen.
    Ein Handy wird eigentlich nicht benötigt.
    Kann jemand so etwas in der Art anbieten?

• Re: S: KombiPaket WE 60

Moin,

Ja kann ich ;).

Kombi 60 WE SimOnly mit 65€ Auszahlung.

Bei interesse einfach mailen

Gruß Shop-Halle

Zitat

Original geschrieben von soso1981
    Hallo,

Ich suche das Vodafone KombiPaket WE 60 mit möglichst geringen Fixkosten.
    Am liebsten wäre mir die Sim-Only Variante für 9,95EUR GG mit Auszahlung, andere Kombinationen sind aber auch willkommen.
    Ein Handy wird eigentlich nicht benötigt.
    Kann jemand so etwas in der Art anbieten?

...........................................................

• Können Dir für einen original Vodafone KombiPaket WE 60 (SIM only) Vertrag eine Auszahlung von 80 € anbieten.

Anschlusspreis frei bei Vertragseingang bis zum 17.09.2008 bei uns.

Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Geh ich mit und erhöhe auf 85€ Auszahlung.

AP Frei am 12.9 & 18.9

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• Hallo,

wir können 95 EUR anbieten, AG frei

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Wie wärs alternativ mit einem Relax 50 ohne Handy Vertrag und einer Auszahlung von 110 €!?

Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• am besten du schließt direkt auf vodafone.de ab und nutzt den online vorteil 5€/monat, das entspricht einer auszahlung von 120€, zusätzlich sind 1000 payback punkte möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!