Apple iPhone bald überall frei erhältlich !!??

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nutz' dein T-Mobile iPhone mal mit einer Karte eines andren Netzbetreibers, oder ein wenig im Ausland. Dann reden wir da nochmal drueber.


    Wieso sollte ichs mit ner Karte eines anderen Anbieters nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Beantworte erst mal das "wie" - dann das "wieso" ;)


    Da das iPhone einen Netlock besitzt kann ich es nur mit einer Karte benutzen die auch im D1 Netz funkt. Diese Notwendigkeit besteht aber ja gar nicht da ich das Gerät mit meinem Complete Tarif nutze.Ich hätte ja auch nur Nachteile. Fertisch, jetzt darfst du wieder!

  • 749€ für ein iPhone 3G 8GB ist aber alles andere als ein attraktiver Preis, wenn man bedenkt das in Tschechien das für so ungefähr 510€ und in Belgien für 525€ erhältlich ist.


    Selbst wenn man bedenkt das man sich so die Reise und den gesammten Beschaffungsaufwand spart, wäre imho 549€ das Maximum bei dem eine Bestellung über Amazon attraktiv wäre.


    Mein persönliches Limit liegt allerdings nach wie vor bei ca. 449€ aber ich gleich ehrlich gesagt selber nicht mehr dran das dieses Jahr dieser Preis noch zu schaffen ist.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Der Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse, aber ENDLICH scheint Apple klar geworden zu sein wie man den Markt richtig penetriert.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Das ist wirklich intressant.
    Über sen Preis kann man sich halt streiten.


    Einerseits kein 24 Monats Vertrag, und auch gegenüber dem kleinsten Vertrag ca.150 Euro gespart.


    Anderweise über 200 Euro mehr als in Belgien,Tscheschien und Italien.

  • Bei Amazon greift dann aber die Garantie in Deutschland und man muss das Gerät nicht extra ins Ausland schaffen um Garantieansprüche stellen zu können.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Der Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse, aber ENDLICH scheint Apple klar geworden zu sein wie man den Markt richtig penetriert.



    Au revoir...


    Glaube ich gar nicht mal, wenn ich sehe, zu welchem Preis hier im "Biete" die iPhones verkauft werden.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Re: Apple iPhone bald überall frei erhältlich !!??



    Ich denke mal, dass Amazon testen will, wie Apple beim Verkauf eines "freien" iPhones über Amazon reagiert. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple in dieser Sache sein Einverständis gegeben hat aber ehrlich gesagt würde mich in Punkto Apple in letzter Zeit NICHTS mehr wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!