HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • am 6 november soll die auslieferung von htc beginnen.
    paar tage später sollten es die ersten händler haben.
    also wenn es keine verzögerungen gibt sind die ersten geräte ca. am 10 lieferbar...

    I8910

  • Kann man das Navi bei den htc-Gerätwn auch mit selbstgekaufter Software nutzen?
    Kein Bock, dass das schöne Stück eine Datenverbindung aufbaut. Navigieren nach GPS, fertig.
    Gruß Julian

  • bluesignes:
    Sicher geht das. Klappt beispielsweise wunderbar mit Tomtom. Keine weiteren Kosten. Und der GPS-Empfänger konnte sich schon beim Diamond sehen lassen, viele Sateliten auch in der eigenen Bude und deutlich genauer als beispielsweise der des Iphones :D

  • bluesignes


    nachdem, was ich auf pocketnavigation.de gelesen habe, funktionieren die PDA-Versionen der TomTom/Navigon Software vorerst NICHT auf dem Touch HD. Grund dafür ist die WVGA Auflösung.


    Es ist jedoch damit zu rechnen, daß dies bald mit Updates behoben wird, da WVGA im PDA Bereich durchaus als zukunftsträchtig anzusehen ist. :)


    -Valynor

  • Hey Leute, ich weiß es ist eigentlich ne blöde Frage, aber ich muss es langsam wissen: wisst ihr was neues über das Erscheinungsdatum bei o2? Es sollte ja am 6. November rauskommen, aber ich glaube das ist gerade gar nicht mehr realistisch:( aber denkt ihr es kommt noch bis Mitte November raus? Ich muss das wissen, sonst hol ich mir jetzt ein Xperia, hab das Warten nämlich echt satt!!! Ganze 5 Monate warte ich jetzt schon auf ein neues Handy und ich will endlich was in der Hand halten.. Also wie gesagt, mich interessiert der Releasetermin bei o2, weil ich heute bei 6 o2-Shops war und ich hab bei allen die selbe Antwort bekommen: "he? Was isn dat? Htc touch hd? Ah, Sie meinen sicher das orbit 2, oder? [anm von mir: idiot!] nee, keine Ahnung wann das kommt, wahrscheinlich erst im Dezember oder später...". Das hat mir ZIEMLICH viele Sorgen gemacht, ich möchte sagen, ich bin entrüstet! Naja, was solls.. Habt ihr irgendwelche Informationen dazu? Bitte, bitte sagt einfach was ihr wisst, egal ob Gerücht oder nicht, aber bitte schreibt auch dran ob es ein Gerücht ist;) vielen Dank euch!!! Viele Grüße, cad^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Weiss jemand denn schon den genaueren Verfügbarkeitstermin?


    Schweiz = 1 Woche im Nov. die engl. und franz. Version. 2 Wochen spaeter die dt. und ital. Version


    England ab 1. Woche im Nov exclusiv bei Orange bis zum 31.12.2008. Nur mit Vertrag.

  • cadenza


    wenn man schon 5 monate auf ein handy wartet und von einem release tage vom 6.november ausgeht, wo man sich dann sein "traum" handy kaufen kann, wärs doch dass dümmste was man machen kann wegen ein paar tagen "verspätung" sich ein anderes handy zu kaufen ...


    die paar tage machen doch dann wohl auch nichts mehr Oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!