HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Kontaktfavoriten verschwinden


    Hallo,


    Suche danach hat nichts ergeben :(


    Folgendes Problem: Nachdem ich meine Favoriten mit Bildern versehen habe, verschwinden diese nach und nach aus der Favoritenliste. Habe das nun schon 4 mal neu eingerichtet für zum Glück erstmal nur 4 Kontakte. Die Bilder sind auf der Speicherkarte, die aber immer eingelegt ist.


    Hat jemand eine Idee, was da falsch sein könnte?


    jo

  • Ich hab auch ein neues Problem.
    Undzwar ist es seit einigen Tagen so das mein Display immer um 23:59 von selbst angeht. Ich hab das Display ja immer aus um Strom zu sparen, und täglich zur gleichen Uhrzeit schaltet es sich immer an.


    Habt ihr das auch festgestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arp
    Ich hab auch ein neues Problem.
    Undzwar ist es seit einigen Tagen so das mein Display immer um 23:59 von selbst angeht. Ich hab das Display ja immer aus um Strom zu sparen, und täglich zur gleichen Uhrzeit schaltet es sich immer an.


    Habt ihr das auch festgestellt?

    nein, zumindest hab ich das noch nicht bemerkt.

  • Das ist eigentlich "normal". Windows Mobile führt dabei wohl gewisse Dinge aus, wie Termine zu aktualisieren (damit diese von "morgen" auf "heute" gesetzt werden etc).
    Allerdings sollte sich das Display dann nach kurzer Zeit von selbst wieder ausschalten. tut es das nicht, ist meist eine Zusatzsoftware wie TouchFlo-Detacher o.ä. involviert. Schau ggf. mal Hier vorbei.
    Da gibt es die Thematik schon häufiger und wohl auch ein paar Lösungsansätze...

    iPhone 4 8GB

  • Hallo


    kann mir einer sagen wo der UNterschied zwischen dem normalem htc und dem vom O2 ist ??



    oder lohnt es sich jetzt nicht mehr ein touch hd zu kaufen ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ino
    Hallo


    kann mir einer sagen wo der UNterschied zwischen dem normalem htc und dem vom O2 ist ??

    kann ich machen: gibt keinen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von surferbay
    kann ich machen: gibt keinen :)



    danke dir :top:


    lohnt sich ein touch hd noch ? oder kommt in 1-2 Monaten was besseres raus ?

  • Ich habe gestern mein Touch HD bekommen, allerdings große Probleme mit der Internetverbindung.
    Und zwar baut es die Verbindung zwar problemlos auf, die bricht aber schon bei kurzer Inaktivität innerhalb von Sekunden wieder ab. z.B. einmal WEtter aktualisieren oder E-Mails abrufen und die Verbindung wird getrennt.


    Wollte das Gerät eigentlich mit einer Loop-Karte und dort gebuchtem Datenpaket nutzen. Hier scheint es ja laut diesem Thread bei o2 zu diesen Problemen gekommen sein, die aber angeblich behoben sind.
    Um eine Schuld bei o2 auszuschließen habe ich dann meine Vodafone-Datenkarte eingesetzt: Selbes Problem :(


    Hat jemand eine Idee, was man da tun kann? Meines wissens gibt es doch bei Windows Mobile keine Einstellmöglichkeiten, dass die VErbindung getrennt werden soll. Beim TyTN II blieb die Verbindung ja auch bestehen!

    Viele Grüße
    Martin

  • Installier Dir doch HD-Tweak , damit kannst Du einstellen ob und wann die Verbindung gekappt werden soll :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!