Outlook 2003 - Mailanhänge kommen beim Empfänger nicht an

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich klicke auf die Büroklammer, suche den Speicherpfad in dem die Datei liegt und füge diese an.

Ok. Ich war bisher nicht siche, ob du es tatsächlich auf diesem Weg gemacht hast.

Wegend er N95-Fotos. Keine Ahnung, kann sein. Ist das Problem nur bei diesem einen Empfänger?

Wenn du willst, kannst du mir mal ein/zwei Fotos senden. Wenn du willst, schreib ich dir eine PN mit Adresse.

Mit Grüßen ...

• Das Problem trat bei 3 verschiedenen Empfängern auf.
    Fotos sind unterwegs.

Vielen Dank

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Man lernt nie aus ;-)
    Da die Edit-Funktion nur 1.440 min nach Erstellen des Beitrags funktioniert, ich aber dennoch gerne die höchstwahrscheinliche Lösung des Problems präsentieren möchte, uppe ich den Beitrag einfach mal.

Dank der freundlichen Unterstützung von rajenske habe ich herausgefunden, dass das Promblem mit ziemlicher Sicherheit darin bestand, dass bei den Outlook-Einstellungen "Email-Format" eingestellt war, dass beim Verfassen von Mails, die Mail mit MS Word 2003 bearbeitet werden sollen.

Gut möglich, dass dies zu den Problemen geführt hat.

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!