Martyn hat es geschafft

  • war ein spontanes posting, vielleicht habe ich ja die ganzen Kommentare ja falsch verstanden!?


    "Sollen wir ihm jetzt Respekt oder Mitleid zollen?"


    "Tja,
    vielleicht sollte man (=Martyn) die Gelegenheit nutzen und sich zur Abwechslung mal ins RealLife begeben..."


    "Ernst beiseite: Ohne Dich würde dem Forum wirklich etwas fehlen, Martyn!
    Das sag ich auch immer. Und die Leute denken immer alle, ich könnte ihn irgendwie nicht leiden oder so... :D"

  • Es ist halt schwer, das Gesamtphänomen Martyn mit wenigen Worten treffend zu beschreiben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es ist halt schwer, das Gesamtphänomen Martyn mit wenigen Worten treffend zu beschreiben.


    Was ist daran schwer? Von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Tut mir leid, wenn ich das so hart formuliere Martyn, Du magst ein netter Kerl sein. Ich kenn Dich nicht persönlich und mir liegt daher fern, Dich zu beleidigen, aber mir ist noch nie jemand begegnet, der zu allem seinen Senf dazugeben muss und vor allen Dingen dann auch noch glaubt, dass das alles richtig sei. So Menschen gibt es aber nicht, ich weiß auch nicht alles. Aber ich halte mich bei Themen, von denen ich keine Ahnung habe dann eher dezent im Hintergrund...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung!


    Möchte jetzt hier nicht Martyns Anwalt spielen, aber das stimmt so nicht. GSM-technisch ist da einiges vorhanden!
    Ich würde mir manchmal nur eine Geplauder-Sperre wünschen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Du bist doch Mod :D;)


    Nee, ich bezieh meine Aussage auch ausschließlich auf das, was ich im Geplauder lese. Dafür bin ich zu selten in den anderen Bereichen unterwegs, um es da beurteilen zu können. Denn davon habe ICH dann definitiv keine oder nur wenig Ahnung ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!