Gelten die Regeln aus dem Biete nur für bestimmte User bzw. warum gibt es Ausnahmen?

• Nein, ich will hier keinen Thread aufmachen mit einer Frage auf die es keine Antwort gibt.

Ich will hier auch keinen anprangern aber wenn Regeln bei TT aufgestellt werden, sollten Diese auch für alle gelten. In den Biete Regeln ist folgender Passus enthalten "Jeder User darf innerhalb von 7 Tagen maximal 3 Threads mit Angeboten erstellen " . Dass dem nicht so ist zeigt folgender User im Biete:

[Username von JP editiert]

Habe gestern eine Meldung an die Mods veranlasst, hat aber bis dato keiner für nötig befunden einzuschreiten. Würde mich normalerweise auch nicht kratzen, jedoch wurden mir auch schon Beiträge im Biete wegen der o.g. Regel gelöscht (berechtigterweise) und ich verstehe nicht warum für andere User "Sonderregeln" gelten.

Sollten unsere lieben Moderatoren zu sehr eingespannt sein versteh ich dies aber es musste einfach raus

• Mein lieber Peter,

es ist nicht lange her, da hast Du uns ein Versprechen gegeben.
    Du bist auf dem besten Wege, das komplett über Bord zu werfen und zu alten Formen und Tagen zurück zu kehren.
    Die Art Deiner Fragestellung ist nur ein Indiz dafür:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364381

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362811

Wenn Du frustriert bist, lass Deinen Frust bitte woanders ab.
    Wenn Du konstruktive Kritik üben willst, darfst Du das gerne weiterhin tun.

Ich werde seine Threads jetzt zusammenführen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo lieber Jochen!

Ich bin keinesfalls frustriert, aber wenn Regeln aufgestellt werden sollten sie doch für alle gelten.

Hätte diesen Thread auch nicht aufgemacht, wenn jemand sich um die Beiträge gekümmert hätte. Kann mich bei meinen Fehltritten erinnern und weiss das ging Ratz Fatz dass meine Beiträge gelöscht wurden.

Eine letzte Frage sei mir bitte bnoch gestattet ohne frustriert zu sein oder einen anderen Gemütszustand zu verspüren:

Warum werden die Beiträge zusammengeführt und nicht gelöscht (Zitat " Im Zeitraum von 7 Tagen sind maximal drei verschiedende Angebote gestattet. Werden während dieses Zeitraums mehr Angebote erstellt, werden alle ohne Rückmeldung entfernt") so wie es in den Regel steht?

Ich will ohne zu sticheln oder irgendwelche Hintergedanken zu hegen einfach nur eine vernünftige plausible Antwort. Und ich denke es geht nicht nur mir so, sondern auch allen anderen Usern so, denen Beiträge im Biete aufgrund der 7 Tage/3 Beiträge Regel gelöscht wurden und die vielleicht nin dem zeitraum nur vier Beiträge und nicht gleich sechs aufgemacht haben.

Dieser Beitrag ist auch keinesfalls gegen den user der o.g. wurde gerichtet

ein keineswegs frustrierter Peter wünscht dir noch einen erholsamen ruhigen Abend

Ich will nicht Kritik üpben sondern nur verstehen :)

EDIT:

Schade Jochen!

Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren,

• Ich habe die Threads zusammengeführt. Ich hätte sie ebenso löschen können, das ist richtig. Aber ich hielt es in dem Moment für richtiger, sie zusammen zu führen.
    Das ist auch irgendwo Intuition.
    Ausserdem habe ich dem User eine PN geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich will nicht Kritik üpben sondern nur verstehen :)

Wer's glaubt, wird selig! :rolleyes:
    Mach Dir doch selbst nichts vor! Die Art der Fragestellung, die restliche "Tonart", der Bezug auf Dich, das öffentliche Fragen samt Namensnennung des Users, die :) - Smilies, all das kennen wir von vor nicht allzu langer Zeit.
    Tu Dir selbst den Gefallen und schalte ein paar Gänge zurück und nimm TT nicht ernster, als es ist! Das tut Dir nicht gut und auch hier keinem.
    Es ist gut gemeint und gleichzeitig eine klare Ansage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Friede sei mit Euch. *mitdemZaunpfahlwink* ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Passt eventuell hier rein:

Beim Anbieten von 3 neuen Handys wird immer gleich über einen eventuell
    in Betracht kommenden gewerbsmässigen Verkauf diskutiert.

Wenn man aber Dutzende von Brando-Folien anbietet, ist Ruhe.
    Gibt es bei diesem user besondere Insider-Hintergründe, die dieses rechtfertigen?

Gruß

Tommy

• Wer ist denn "dieser eine"? Bitte per PN.
    Es gibt durchaus Einzelfallbetrachtungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!