Wo günstig .be-Domain bestellen?

• Hallo,

wer von Euch weiß, wo ich günstig eine .be Domain bestellen kann? Sprich den Namen http://www.xyz.be registrieren lassen, für möglichst wenig Geld.

Es soll vorerst nur eine sog. Visitenkarte im Internet werden, somit reicht ein sehr kleines Paket ( so 1-3 Seiten sollen ins Netz gestellt werden ).

Gruß
    thorty

• Nur bieten die imho keine .be Domains an, und recht viele Server haben die auch nicht. Frag mal bei der Webhostlist nach, da melden sich dann schon ein paar Provider.

• Tag Leute!

ich hab mich bei netbiest angemeldet, und hab auch eine bestätigungsmail bekommen.

aber wie gehts jetzt weiter? ich finde nirgends infos dazu? hat einer von euch da erfahrung?

danke Stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Este
    ich hab mich bei netbiest angemeldet, und hab auch eine bestätigungsmail bekommen.

aber wie gehts jetzt weiter? ich finde nirgends infos dazu? hat einer von euch da erfahrung?

in der ruhe liegt die kraft :D

-void

• da hast du wohl recht :rolleyes:

ich hätte aber eine andere frage: kann man da auch als Österreicher Kunde werden? das hab ich anfangs gar nicht bedacht ;-)

danke, gruss Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Este
    ich hätte aber eine andere frage: kann man da auch als Österreicher Kunde werden? das hab ich anfangs gar nicht bedacht ;-)

sieht nicht so aus :rolleyes:, zumindest kann man bei der bestellung kein land wählen/angeben, und 0049 ist schon vorgegeben.

-void

• naja dann wart ich mal auf ein mail von denen. weil das +49 ist bei mir ein +43 geworden ;)

danke, Stefan

• Aber wie habt ihr es bei Netbiest geschafft eine .be Domains zu bestellen, die bieten ja nur DE, CNO, Info und Biz Domains an.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber wie habt ihr es bei Netbiest geschafft eine .be Domains zu bestellen, die bieten ja nur DE, CNO, Info und Biz Domains an.

das habe ich mich auch schon gefragt :rolleyes:

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!