Lässt sich das Handy mit der neuen Fimware inzwischen cracken, um zb die Displaybeleuchtung hochzudrehen und um Tom Tom auszutricksen ?
Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen
-
-
-
Ja, geht schon lange, HelloOX ist das Stichwort...
-
Kann man denn dann auch den Stand-By Bildschirm anpassen und unnötige Einträge wie die Suche und die Online Freigabe entfernen um mehr Platz für den Rest zu haben?
-
Ja, ist ein ganz normaler Hack mit gleichem Umfang wie der früher...
-
Danke, des wusst ich nicht :top:
-
Auch gleiche Probleme.
Vorm Update N82 resettet, dann Update rauf und nun Probleme.
Datum verstellt sich autom. Kann schon vorkommen wie am We dass am Sa um 5 Uhr mein Wecker klingelte.Ab und zu Schaltet sich der Wecker ab.
Ist Handy aus, dann wird schlummer Modus zwar beim Wecken aktiviert, schlummer Modus aktiviert sich dann aber nicht mehr, was folgte, Stress mit dem Chef.Neue gelesene/gesendete SMS werden vermischt und nicht in der Reihenfolge abgelegt.
Albtraum FW!!!
-
Zitat
Original geschrieben von slatti
Albtraum FW!!!Wohl eher Albtraum Handy, die FW ist ok, andere User haben keinerlei Probleme...
-
Hallo Defie,
davor hat ja alles ohne Prob funktioniert -
Ja klar, aber vermutlich ist eben beim Update was schiefgegangen bzw. in der FW auf deinem Handy stimmt was nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja klar, aber vermutlich ist eben beim Update was schiefgegangen bzw. in der FW auf deinem Handy stimmt was nicht...aber schon komisch dass es wohl mehrere User gibt die das Problem haben, also ist die FW wirklich Buggy da sie sich nicht mit allen Handys gleich verträgt.
was ich auch komisch finde dass ich die Firmware nicht auf der Seite finde. Bis jetzt fand ich da eigentlich immer alles, wurde die FW vielleicht zurückgezogen oder wird die Seite nur nicht mehr gepflegt?
Edit: doch sie ist gelistet, habs wohl verpeilt...

Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!