Von Genion Online in Genion S ?

• Hallo,

mittlerweile sind seit der VVL 6 Monate vergangen und o2 schafft es nicht mir die 5€ Gesprächsgutschrift zu geben, wie ich sie die letzten 2 Jahre auch hatte.
    An der Hotline wird jedesmal gesagt "Gutschrift aktiviert" und dann muss man auf die nächste Rechnung warten um dann herauszufinden dass man wieder verarscht wurde. Auf Briefe gibts keine Antwort.

Der VVL widersprechen geht jetzt schlecht. Kann ich wenigstens aus meinem "Genion Online ohne Handy" in den "Genion S ohne Handy" wechseln? Wenn ja, wie hoch ist die Wechselgebühr? Aus der Gebührentabelle auf o2online.de bin ich nicht schlau geworden. Keinen Bock mehr auf diesen Saftladen. :mad:

• Stell von Lastschrift auf Rechnung um und überweise den korrigierten Betrag.
    Dann musst du denen leider jedes Mal ein Fax schicken (Sendebericht aufheben+Zeuge).

Sollten sie dann Schufa-Einträge machen, dann mach richtig Ärger.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Du kannst ert am Ende der 24 monatigen Laufzeit deines Genion ohne Handy online in den Genion S ohne Handy online wechseln. Du kannst mir aber dennoch gerne mal deine Daten an die u.g. Email schicken und ich schaue unverbindlich für dich nach. Evtl ist ja doch was machbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

wollte auch am Ende meines Genion online ohne Handy (am 26.08.08)

in Genion S online ohne Handy wechseln. Keine Chance laut Hotline.

Jetzt ist die Rufnummer weg und ein zufriedener Kunde auch.

Schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!