Termine ohne XTND aufs T68?

• Moin,

da ich wegen der Siemens Software XTND für /// nicht installieren kann, würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Termine aus Outlook aufs T68 zu bekommen.
    Das S55 bietet zwar die Option, alle Termine via IRDA zu senden, jedoch kommt noch nicht mal der erste Eintrag an.
    Das Adressbuch ließ sich wunderbar vom Palm via IRDA am Stück aufs T68 beamen. Leider bietet Palm aber keine Option, alle Kalendereinträge komplett zu senden.
    Ich bin für jeden Tip dankbar :)

Willi

• Re: Termine ohne XTND aufs T68?

Zitat

Das Adressbuch ließ sich wunderbar vom Palm via IRDA am Stück aufs T68 beamen. Leider bietet Palm aber keine Option, alle Kalendereinträge komplett zu senden.

Hi !

Auch auf die Gefahr hin, gleich einen Anschiss zu bekommen weil ich ein bisschen Off-Topic bin... :D

Weißt du zufällig auch eine Möglichkeit, wie ich ein Adressbuch von Outlook auf einen Rutsch in die Palm Software bekomme, um sie dann über IrDA auf das T68i zu beamen ? Ich möchte nicht erst umständlich exportieren und dann wieder importieren...sollte doch auch so gehen, oder ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin,

syncst Du denn nur mit dem Palm Desktop?
    Ansonsten war/ist doch so gut wie bei allen Palms Pocket Mirror dabei, damit man eben mit Outlook syncen kann.
    Allerdings synct PM nur mit dem "Hauptordner" der Kontakte.
    Solltest Du einen anderen Kontaktordner auf dem Palm haben wollen, mußt Du zunächst den Inhalt des Hauptordners in einen neuen Unterordner verschieben, um dann die gewünschten Kontakte wiederum in den Hauptordner zu schieben.

Willi

• Moin,

Heureka! ;)
    Via BT hat es geklappt.
    Zwar nicht auf Anhieb; ich mußte die BT-Kopplung vom T68 initiieren, vom S55 gings nicht, aber nach erfolgreicher Kopplung lief es wie am Schnürchen. :)
    Ich mußte zwar alle Termine im T68 noch mit jeweils einem Tastenklick bestätigen oder ablehnen, jedoch war es nun nur noch eine Sache weniger Minuten.
    Sehr erfreut war ich, dass auch das Ablehnen übertragener Termine nicht zum Abbruch der Operation führte.
    Einen positiven Nebeneffekt hatte das Bestätigen jedes einzelnen Eintrags außerdem:
    Mir wurden diverse Dubletten präsentiert, die wohl beim Syncen einfach mal so dazu kommen und derer ich mich auf diese Weise gleich entledigen konnte.

Willi

• Vielen Dank für den Tipp. Ich besitze die gleiche Kombination an Handys.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Vielen Dank für den Tipp. Ich besitze die gleiche Kombination an Handys.

Moin,

freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
    Ich habe meine Lösung deshalb gepostet, da ich überzeugt bin, nicht der einzige Verrückte hier zu sein, der versucht, mehrere Handys mit den Daten eines PC zu füttern :D
    So einiges an Daten habe ich ja schon hin- und her geschoben.
    Aber solch eine "geniale" Einzelabfrage hatte ich noch nie.
    Das bestätigt mich auch wieder in der Überzeugung, dass das T68 in der Umsetzung der Features das bessere Handy ist.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!