Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Meine Eigenwerbung wurde mir vom System als "erfolgreich" bestätigt. Auf die Buchung warte ich noch, soll ja auch bis zu 3 Tage dauern...

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Meine Eigenwerbung wurde mir vom System als "erfolgreich" bestätigt. Auf die Buchung warte ich noch, soll ja auch bis zu 3 Tage dauern...

Aber mit unterschiedlichen Telefonnummern, oder? Ein Inhabervergleich erfolgt nach meinen Erfahrungen nicht.

• Zitat

Habe gestern eines meiner noch (unnütz)vorhandenen "Billig-Aktions-Starterpakete" mal registriert und warte derzeit noch darauf, dass der Code sowie die Eigenwerbung aufgebucht werden...

... wäre dann insg. ein GuthabenPLUS von 35€ zzgl. der kostenlosen 3GB-Option.

-> Guter Deal! :top:

Wieso kostenlose 3 GB Option.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Habe gestern eines meiner noch (unnütz)vorhandenen "Billig-Aktions-Starterpakete" mal registriert und warte derzeit noch darauf, dass der Code sowie die Eigenwerbung aufgebucht werden...

... wäre dann insg. ein GuthabenPLUS von 35€ zzgl. der kostenlosen 3GB-Option.

-> Guter Deal! :top:

Und wie kommt man auf ein GuthabenPLUS von 35€? Bei mir waren es nur 15€.

• Zitat

10€ Startguthaben + 15€ Gutschein-Code + 2 x 5€ Freundschaftswerbung

Achso du hast das Startguthaben mitgezählt. Danke für deine Info.

• Gaaanz genau genommen müsste ich noch die seinerzeitigen 4,95€ Kaufpreis für das Starterpaket abziehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!