Meine Eigenwerbung wurde mir vom System als "erfolgreich" bestätigt. Auf die Buchung warte ich noch, soll ja auch bis zu 3 Tage dauern...
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Meine Eigenwerbung wurde mir vom System als "erfolgreich" bestätigt. Auf die Buchung warte ich noch, soll ja auch bis zu 3 Tage dauern...Aber mit unterschiedlichen Telefonnummern, oder? Ein Inhabervergleich erfolgt nach meinen Erfahrungen nicht.
-
Ja, zwei verschiedene auf mich registrierte Nummern.
-
Zitat
Habe gestern eines meiner noch (unnütz)vorhandenen "Billig-Aktions-Starterpakete" mal registriert und warte derzeit noch darauf, dass der Code sowie die Eigenwerbung aufgebucht werden...... wäre dann insg. ein GuthabenPLUS von 35€ zzgl. der kostenlosen 3GB-Option.
-> Guter Deal! :top:
Wieso kostenlose 3 GB Option. -
-
Zitat
Habe gestern eines meiner noch (unnütz)vorhandenen "Billig-Aktions-Starterpakete" mal registriert und warte derzeit noch darauf, dass der Code sowie die Eigenwerbung aufgebucht werden...... wäre dann insg. ein GuthabenPLUS von 35€ zzgl. der kostenlosen 3GB-Option.
-> Guter Deal! :top:
Und wie kommt man auf ein GuthabenPLUS von 35€? Bei mir waren es nur 15€.
-
10€ Startguthaben + 15€ Gutschein-Code + 2 x 5€ Freundschaftswerbung
-
Zitat
10€ Startguthaben + 15€ Gutschein-Code + 2 x 5€ Freundschaftswerbung
Achso du hast das Startguthaben mitgezählt. Danke für deine Info. -
Gaaanz genau genommen müsste ich noch die seinerzeitigen 4,95€ Kaufpreis für das Starterpaket abziehen.

-
4.95€, wann war denn das? Bei der Aktion im Nov2013 gab es das Starterset für 2.99€!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5182211#post5182211
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!