Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Update 21.01.16:


    Heute kam von die EM Nachricht, dass die Nummer zum 22.01.116 sortiert wird.


    In einer weiteren Nachricht wurde dann darauf hingewiesen, dass ein Starterset mit der neuen Nummer verschickt wurde. Ob die es auch gleich richtig machen und mir eine Nano-SIM zusenden? Die SIM, auf die die Nummer portiert wird, ist seit langer Zeit eine Nano...


    Gruss,
    John

  • EDEKA mobil nimmt wieder Portierungen entgegen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Update 22.01.16:


    Die SIM war heute im Briefkasten. Es wurde eine Triple-SIM geschickt.


    In der Hinweismail wurde nunmehr der 02.02.16 als Portierungstermin genannt.


    Gruss,
    John

  • Bist Du bei der Karte darauf angewiesen, erreichbar zu sein?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Also einfach einscannen und per E-Mail senden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ach so, ist das ein pdf-Formular?


    Das womöglich wieder den gesamten, dem Anbieter bereits bekannten Datensatz (Name, Anschrift, Geb.Datum etc.) nebst Daten zur portierenden Nummer abfragt?
    (Wenn man mal das Kundenmenü von FONIC gewohnt ist, kommen einem andere Prozesse schnell recht mühsam vor... :rolleyes: )


    Apropos Portierung:
    Bei o2 LOOP erhält man nach Freigabe der Rufnummer zur Portierung doch eine SMS, dass diese nun innerhalb der nächsten 60 Tage portiert werden kann? Zumindest war das mal so.
    Die Hotline meint, dass man das Portierungssignal nun auch mündlich setzen kann. Schön und gut, nur kommt keine SMS.
    Oder sollte doch das oldschool Verzichtserklärungsformular von anno 2011 verwendet werden?
    Any ideas?

  • Achso, Du willst von EDEKA mobil weg. Sag das doch gleich. Da reicht es sicherlich, die kostenlose Hotine anzurufen, dass die das im System vermerken, dass die Nummer ASAP portiert werden kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Nein:


    FONIC / o2 LOOP / VF CallYa ---> EDEKA mobil


    Möchte bis zum 31.1. also x-mal von den 50€ profitieren.


    Bin bei eingehenden Portierungen von FONIC bzw. deren Prozess direkt im Kundenmenü verwöhnt. Das meinte ich.



    Die eMail-Adresse für das Portierungs-Formular ist die allgemeine info@edeka-mobil.de ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!