V60i Traum Empfang und Sprachqualität

  • Re: v60i


    Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    ist das v60i beim telefonieren laut genug?


    Leider nicht! Ich habe ebenfalls ein V66i und bin recht zufrieden damit. Einziger Wehrmutstropfen ist die leise Hörmuschel.


    Vielleicht kennt jemand im Forum auch das Problem und kann einen Tipp geben.


    Grüße, Philos

  • Philos:


    Die Rede war im Thread vom V60i... ;)


    Die Geräte sind zwar sehr ähnlich, auf eine identische Hörerlautstärke würde ich aber nicht schwören...



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich möchte mich hiermit auch gerne in die Reihe der V60(i) Begeisterten einreihen!


    Nachdem ich mein V60i nun seit ungefähr einer Woche im Einsatz habe, kann ich nur sagen: "Hut ab!"


    Klasse verarbeitet, die Haptik ist durch das Metallgehäuse einmalig und Sprach- sowie Empfangsqualität sind wirklich Spitze!


    Zum Thema Hörerlautstärke: Bisher kann ich daran nichts aussetzen.


    Alles in allem ein tolles Stück Mobiltelefon! :top:

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!