Mobilcom September Aktion 2 - Jetzt auch mit Frei SMS oder Minuten...

  • ich habe heute per Mail die Unterlagen erhalten, kann ich die noch einreichen.
    Würde sie dann morgen per Post schicken

  • auf der mobilcom-Website kann man unter Meine Rechung > Kostenkontrolle den derzeitigen Stand einsehen. Mir wurde Anschlussgebühr berechnet und gleich wieder gutgeschrieben, ebenso der Paketpreis für Time Basic (anteilig für September und voll für Oktober). Also alles wie versprochen :) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von elky
    Habe jetzt seit letzten Montag die Vertragsdaten. Wann kommen denn die Simkarten/Prämie?


    :confused:


    Schick uns doch mal ne kurze E-Mail, dann gucken wir mal nach.


    MFG

  • *alten Thread hochhol*


    Mein Duo-Vertrag neigt sich dem Ende zu und ist auch schon lange gekündigt. Kann man die Simkarten einfach wegwerfen? - so was wie Simkartenpfand gibt's doch bei mobilcom-debitel nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    *alten Thread hochhol*


    Mein Duo-Vertrag neigt sich dem Ende zu und ist auch schon lange gekündigt. Kann man die Simkarten einfach wegwerfen? - so was wie Simkartenpfand gibt's doch bei mobilcom-debitel nicht, oder?


    Die Karten kannst du einfach entsorgen.

  • Link


    Bin ich blind, oder wo ist der direkte Link? Ich finde auf der HP nicht das, was ich suche...
    Grüße,
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!