Hi,
kann das 6100 mehr als nur 4 stimmige Klingeltöne wiedergeben wie beim 3510 oder 6610?
Da mein NC-Center heute das 6100 bekommt, wollte ich mich dann mal auf den Weg machen.
Danke für eure Antworten.
Mfg wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann das 6100 mehr als nur 4 stimmige Klingeltöne wiedergeben wie beim 3510 oder 6610?
Da mein NC-Center heute das 6100 bekommt, wollte ich mich dann mal auf den Weg machen.
Mfg wheel
Nein. Auch beim 6100 sind es die selben Klingeltonstimmen (also 4stimmig).
Re: Frage zu Klingeltöne beim 6100
ZitatOriginal geschrieben von wheel
Deine Frage wurde ja schon korrekt beantwortet. Daher noch eine weitere Zusatzfrage:
WELCHER NSC? In welcher Stadt?
mfg faktor0a
Ok. Danke. [schade..also doch nicht bei uns]
Ich fahre heute auch in die Stadt, und wenn ich Zeit hab schaue ich vielleicht auch mal in unserem NSC vorbei.
mfg faktor0a
Jetzt kommen Sie !
Mein NSC bzw. Shop in Nürnberg hat seit heute auch die Geräte. Zumindest eins. Nämlich meins ! ![]()
Re: Frage zu Klingeltöne beim 6100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wheel
Hi,
Mfg wheel
ist irgendwie schon eine frecheit das man bei neueren handys nicht auch die klingeltöne verbessern kann.samsung und co.können es doch auch :mad:
so, da kam ich ins NC rein, und was soll ich sagen, das 6100 war nicht geliefert worden. Soll jetzt nächste Woche kommen.
Also schaute ich mir das 6610 nochmal näher an, und siehe da, es gefällt mir auch gut.
Es hat schon die Soft 4.18 drauf. Die Verarbeitung ist eigentlich auch gut. Der Akkudeckel sitzt fest, und die Tasten weisen für mich einen guten Druckpunkt auf.
Ich hab es genommen, da die Unterschiede zum 6100 (Größe usw.) für mich nicht unbedingt so wichtig sind. Das es nur vierstimmige Klingeltöne
kann, ist in der Preisklasse was mager. Aber ansonsten bin ich mit dem Teil was ich jetzt 4 Stunden besitze zufrieden.
cu wheel
ZitatOriginal geschrieben von wheel
..Ich hab es[6610] genommen, da die Unterschiede zum 6100 (Größe usw.) für mich nicht unbedingt so wichtig sind. Das es nur vierstimmige Klingeltöne
kann, ist in der Preisklasse was mager. Aber ansonsten bin ich mit dem Teil was ich jetzt 4 Stunden besitze zufrieden.
cu wheel
Und die miese Sprachqualität vom 6610 gegenüber dem 6100 macht dir nix aus?!:confused:
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!