Moderator werden?

  • Vielleicht einfach nur lesen, was Jochen ein paar Stunden vor Dir geschrieben hat und deshalb sinnloses OT-Posten im A/K unterlassen? Schade, dass einige selbst solch einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkennen. :rolleyes:

    28:6:42:12

  • Re: Schade...


    Zitat

    Original geschrieben von bent

    ...jetzt wollte ich mich auch gerade noch bewerben! :( :mad:


    Was mache ich jetzt bloß?? :confused: :D

    Dich in drei Tagen per Mail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest.


    Mir ist unbegreiflich, dass man teilweise wirklich gleich auf die ganz harte Tour kommen muss, nur weil manche User selbst deutliche Hinweise unsererseits nicht wahrzunehmen scheinen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Re: Schade...


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Dich in drei Tagen per Mail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest.


    Mir ist unbegreiflich, dass man teilweise wirklich gleich auf die ganz harte Tour kommen muss, nur weil manche User selbst deutliche Hinweise unsererseits nicht wahrzunehmen scheinen.


    Wobei ich etwas hart finde, bent gleich zu sperren. Schließlich verfasst er ja sonst im TT ganz anständige Beiträge. Aber das ist meine Meinung.


    Ich denke und hoffe, dass jetzt alle User verstanden haben, dass man sich nicht als "Moderator" bewerben kann.

  • Re: Re: Re: Schade...


    Zitat

    Original geschrieben von ewok2003


    Wobei ich etwas hart finde, bent gleich zu sperren. Schließlich verfasst er ja sonst im TT ganz anständige Beiträge. Aber das ist meine Meinung.

    Die Reaktion war in der Tat hart, allerdings kommt es immer wieder (und gerade in letzter Zeit) vor, dass User eben immer noch eines draufsetzen müssen (oder glauben, das zu müssen). In den anderen Unterforen ist das nervig und anstrengend, im A/K ist das komplett deplatziert und unangebracht.


    Da wir (oder in dem Fall ich) aber mit uns reden lassen und wir mit bent auch in eMail-Kontakt stehen, haben wir beschlossen, die Sperrung rückgängig zu machen, denn sie dürfte auch besonders im Hinblick auf andere Kandidaten, die teilweise dazu neigen, trotz Ansage unsererseits den einen oder anderen Schritt zu weit zu gehen, ihren Zweck erfüllt haben. ;)


    Zumindest hoffe ich das. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Falls Du mich meinen solltest: Ich hatte meinen Beitrag ja nun nicht völlig ohne Zusammenhang nachgeschoben, sondern hatte auf die Anmerkung von Nokiahandyfan geantwortet, dass "die Leier ganz andere angefangen" hätten, was halt schlicht und ergreifend nicht stimmte. Insofern wüsste ich jetzt nicht, warum dies nicht hätte kommentiert werden dürfen... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Moderator werden?


    Da wir es anscheinend nicht schaffen, einen bzw. diesen Thread einfach mal stehen zu lassen, kommt hier ausnahmsweise ein Schloss dran.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!