Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber das ist eine reichlich unsachliche Reaktion. :flop: Auch Deine Sig zieht hier nicht - eher im Gegenteil... ![]()
Ich werfe IMMER, wenn ich hier auf einen Thread ala "Schaut Euch mal diesen Shop an" stoße, einen kurzen Blick auf so Sachen wie angegebenes Impressum, AGBs u.ä.. Natürlich nur oberflächlich und ohne für mich in Anspruch zu nehmen, daß ich auf diesen Gebieten professionell tätig und daher mein Wort Gesetz wäre.
Andere User schauen sich das Layout an und geben Hinweise zu solchen Sachen wie Farben, Schrift oder eben dem Layout allgemein.
Dass das so ist, ist ja nun auch kein Geheimnis. Dass die User hier - und das betrifft ganz sicher nicht nur mich - sehr kritisch mit neuen Shops ins Feld gehen, ist ja geradezu schon fast ein Markenzeichen des Werbeforums hier, wie auch früher bei HK. Da kann es doch sicher auch keine Ausnahme für einen von Ray empfohlenen Shop geben. If you can't stand the heat, stay out of the kitchen... ![]()
Es lag mir fern, den Shop schlecht zu machen. Im Gegenteil - ich finde das Design gut und die Preise klasse. Wenn jedoch ein gutgemeinter und in keiner Weise abfällig vorgebrachter Hinweis als "Haar in der Suppe suchen" eingestuft wird, dann ist das IMHO fehl am Platze. Und tut dem betreffenden Shop zudem einen Bärendienst, denn wie war das mit den betroffenen Hunden, die bellen? ![]()