Erfahrungen mit handy2day.de

  • Hallo,


    das liegt im System begründet. Automatisierung heisst hier das Stichwort. Solange die Bestellungen im Wartestatus stehen, werden automatisch und zyklisch die Emails samt Unterlagen verschickt.


    Die Suchfunktionen lassen eine Suche nach dem 8800 nicht zu und wir können leider nicht alle zig Tausend Bestellungen per Hand nach Bestellungen mit dem 8800 durchgehen.


    Technisch umsetzbar ist das schon, aber nicht von heute auf morgen. Bei der Einrichtung unseres Systems haben wir mit so einem Fehler einfach nicht gerechnet.


    Daher meine Bitte an alle Kunden, die es betrifft:


    Schickt mir Eure Bestellnummern bitte per Email (nicht PN) zu mit dem Betreff "Nokia 8800 - Bestellung stornieren" und wir radieren die Bestellungen aus dem System und die Emails bleiben dann auch aus.


    Wir bitten nochmals für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich um Entschuldigung.


    Gruß
    handy2day

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Meine Erfahrungen mit Handy2day sind auch durchweg positiv. Nachdem ich Dienstag Vormittag die Vertragsunterlagen per Mail geschickt hatte, wurde der Duo Vertrag Dienstag Nachmittag aktiviert. Tags darauf kam die von Melvin erwähnten Briefe und Samstag Vormittag die PS3. :D :top:


    Ich zitiere mich hier mal selbst. Die Auszahlung kam auch zuverlässig nach dem beschriebenen Zeitraum. Daher handy2day für mich top :top:

  • handy2day: nur zu empfehlen


    Bei mir kam die Auszahlung sogar vor dem beschriebenen Zeitraum. Kann handy2day nur zu epfehlen!

  • meiner meinung nach 2 unschlagbare angebote..


    1. talkline o2 genion L mit €339 auszahlung


    2. versandkostenfreie callya-karte mit €10 guthaben




    super schnelle bearbeitung..


    danke an das handy2day-team



    saatkac

  • sonntag formulare gefaxt....dienstag die sim schon im handy......super schnell :top:


    jetzt fehlt nur noch die auszahlung (4 wochen habt ihr ja zeit :D ) bin da aber ganz easy bei den positiven feedbacks bisher ;)


    danke auch von mir :top:

  • Es werden zur Zeit ja kostenlose CallYa prepaidkarten angeboten. Beim Anmeldevogang steht, dass die Karten innerhalb von 3-5 Tagen verschickt werden. bei mir ist es jetzt eine Woche her. Habe immer noch den Status:
    Die Bestellung ist eingegangen und wird schnellstens bearbeitet

  • Ich habe bei Handy2day den Genion L Spezial ("unter NULL" - Angebot) bestellt.
    Der Vertrag wurde akzeptiert, die Karte und PIN in separaten Briefen am nächsten Tag angekommen. Bis jetzt alles prima und empfehlenswert.
    Mit der Auszahlung soll es auch genauso schnell und zuverlässig klappen, dann bin ich überglücklich für die nächsten zwei Jahre bis zum nächsten Angebot von Handy2day!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!