O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

• Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Bei mir ist der Status "in Bearbeitung". Und das schon seit letztem Freitag.

Evtl. ein SCHUFA oder Fraud Prevention Pool Problem? Card S gehen aber eigentlich so gut wie immer durch. Das wird aktuell mein sechster Card S.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Evtl. ein SCHUFA oder Fraud Prevention Pool Problem? Card S gehen aber eigentlich so gut wie immer durch. Das wird aktuell mein sechster Card S.

Mit der Schufa dürfte es kein Problem geben, ich habe den Vertrag über die Firma angemeldet. Außerdem ist es da der erste Datenvertrag. Naja, mal abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Mit der Schufa dürfte es kein Problem geben, ich habe den Vertrag über die Firma angemeldet. Außerdem ist es da der erste Datenvertrag. Naja, mal abwarten.

Es handelt sich bei dem Angebot aber nicht um einen Datenvertrag, sondern um den Sprachvertrag Genion S ohne Handy (Genion Card S) mit aufgebuchtem Internet Pack S.

• So, meine Lieferung ist heute angekommen.
    Die Versiegelungen der Kunststoffverpackung der Surf Box Mini waren auch schon geöffnet.

• Die Box sicherlich nicht. Sie kann scheinbar nicht mal auf EDGE upgedatet werden. Ich glaube sie landet in der Bucht und die SIM kommt in meine schöne GEO201.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!