O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

• Zitat

Sind aber auch bald wieder ausverkauft: Nur noch 11 von 25 vorhanden.

schade, die sind ratz fatz weg.

Das war doch das letzte mal nicht so krass?

Liegt vlt. an den kommenden Loop Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ich habe am 17.9.08 gegen 11:00 bei eBääh die Box für eff. 15 Eur bestellt und eben (22.9.08 gegen 13:00) die Versandmitteilung incl. DHL-Trackingnummer per eMail erhalten.
    Wenn jetzt noch das mit der Anschlussgebührbefreiung klappt, dann bin ich mit der Abwicklung und der Abwicklungszeit durchaus zufrieden...

Paket gerade erhalten: Alles soweit ok. Allerdings waren die beiden Siegel der UMTS-Box-Verpackung aufgebrochen. :eek:
    Ich nehme an, um evtl. den Inhalt zu kontrollieren oder so. (Könnte sich aber evtl. auch um Rückläufer oder B-Ware handeln?!) Für Wiederverkäufer natürlich nicht so prickelnd. Für Selbstnutzer wie mich aber nicht so schlimm (bei dem Preis).
    Es lag noch eine Rechnung bei und ein Hinweis, dass die Anschlussgebühr auf mein Girokonto erstattet wird. :top:

EDIT: Habe eben die Antwort auf meine eMail-Anfrage:

Zitat

Allerdings waren die beiden Siegel der UMTS-Box-Verpackung aufgebrochen.
    Ich bitte Sie hiermit um eine Erklärung für diesen Umstand.
    Handelt es sich um Rückläufer-Ware oder B-Ware?

erhalten:

Zitat

Hallo,
    bei B - Ware und Rückläfer ist ein Zettel mit einer RMA Nummer dabei, die meisten Modems werden werden von uns oder unserem Großhändler überprüft.

Hm. Ziemlich schwammige Antwort finde ich. Das ist mein drittes UMTS-Modem und EINIGE Handies habe ich auch schon gekauft. Entsiegelt waren die NIE.

• Mein Paket kommt laut Versandmitteilung morgen. Ganz schön fix der Laden wenn man bedenkt, dass meine Unterlagen erst gestern per Post bei denen angekommen sind. Werde weiter berichten...

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

Montag bestellt, heute die Mail, dass die Unterlagen angekommen sind.
    Jetzt mal abwarten.
    Wie kündige ich dann den daten-Tarif, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• das ist ne gute frage... ich denke, dass das online geht. Ist jedenfalls bei meinen Zusatzpacks so. Geht ohne Probleme!
    Denke, damit ist es genauso!

Habe auch gerade die Mail bekommen, dass meine Unterlagen da sind! :top:

• Ich habe jetzt schon auf die zweite Mail an logitel keine Antwort erhalten. Seltsamer Laden...

Ich hoffe das geht bei denen alles mit rechten Dingen zu...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    Wie kündige ich dann den daten-Tarif, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Kundenbetreuung unter 55222 anrufen, kostet keinen Cent.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vorgestern abend Unterlagen per EMail eingereicht heute Versandbestätigung inkl. Trackingnummer erhalten. Nun müssen die 24,95 noch kommen, dann ist alles BESTENS :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!