Bei meinem geposteten Angebot der Surf Box nicht.
O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei meinem geposteten Angebot der Surf Box nicht.Ja, stimmt. Aber beim Stick kommts mit + 24 Eur ungefähr hin.
-
Ich weiss sowieso nicht, warum mancher auf Teufel komm raus den Stick haben will. Im Grunde kann der das Gleiche wie die Box. Man spart lediglich das Kabel. Wobei man den Stick wohl wegen der Wärmeentwicklung wohl eher auch am Kabel beteiben sollte.
Jdenfalls ist der Stick IMHO keine 48 Eur mehr wert als die Box... -
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Ich weiss sowieso nicht, warum mancher auf Teufel komm raus den Stick haben will. Im Grunde kann der das Gleiche wie die Box. Man spart lediglich das Kabel. Wobei man den Stick wohl wegen der Wärmeentwicklung wohl eher auch am Kabel beteiben sollte.
Jdenfalls ist der Stick IMHO keine 48 Eur mehr wert als die Box...Manch einer will die 3,6 Mbit/s an Geschwindigkeit haben und dem sind die 48 E mehr wert, vielleicht kann dieser auf 7,2 Mbit/s upgedatet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Manch einer will die 3,6 Mbit/s an Geschwindigkeit haben und dem sind die 48 E mehr wert, vielleicht kann dieser auf 7,2 Mbit/s upgedatet werden.
Den Thread hast Du Dir nicht so wirklich durchgelesen vor Deinem Kommentar, oder?!
Ich denke es geht wohl eher um die Grössenunterschiede. -
Zitat
Den Thread hast Du Dir nicht so wirklich durchgelesen vor Deinem Kommentar, oder?!
Ich denke es geht wohl eher um die Grössenunterschiede.DUU hast geschrieben, warum die Leute auf Teufel komm raus den Stick wollen. Dann kam meine Antwort. Wo liegt das Problem ? Viele werden/wollen mit T-Mobile surfen wollen, und diese super geile Geschwindigkeit will man nutzen !!
Da will man sich nicht wegen 48 Euro eine Geschwindigkeit ans Bein binden, die um 75% geringer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Manch einer will die 3,6 Mbit/s an Geschwindigkeit haben und dem sind die 48 E mehr wert, vielleicht kann dieser auf 7,2 Mbit/s upgedatet werden.Die Box hat nach Angabe auf der o2-Homepage auch bis zu 3,6 Mbit/s.
Ob einem der Unterschied zwischen 3,6 und den evtl. möglichen 7,2 Mbit/s den Mehrpreis wert ist, muss im Endeffekt jeder für sich wissen. -
Die Box kann bis 7,2 Mbit/s. Man muss nur ein Firmware-Upgrade durchführen. Diese Box gibt es auch als EasyBox II von Vodafone und als web'n'walk Box mini von T-Mobile. Auch E-Plus bietet sie mit einem E-Plus/BASE-Branding an. In Österreich wird sie von A1 und one.at verkauft. Sie kann definitiv bis 7,2 Mbit/s, braucht dazu aber ein Firmware-Update. Ob sie sich mit dem von Vodafone bereitgestellten Upgrade updaten lässt, weiß ich nicht. Aber zu der Zeit, als dieses noch nicht raus war, haben einige Leute ihre EasyBox II mit Upgrades von A1 aus Österreich 7,2-Mbit/s-fähig machen können.
Bei onlinekosten.de gab es dazu mal Diskussionsthreads. -
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Die Box kann bis 7,2 Mbit/s. Man muss nur ein Firmware-Upgrade durchführen.
Eben. Und genau das wurde ja hier im Thread schon besprochen. Also bleibt als Argument für den Stick IMHO eben nur noch die Grösse und das zusätzliche Kabel... -
Zitat
Eben. Und genau das wurde ja hier im Thread schon besprochen. Also bleibt als Argument für den Stick IMHO eben nur noch die Grösse und das zusätzliche Kabel...Ihr vergeßt bei Euren ganzen Überlegungen, daß für viele Besteller nichts anderes als der Wiederverkaufswert der Hardware zählt, und der Stick hat nun mal den höheren. Allerdings ist der Unterscheid geringer als 48 €, da würde sich eigentlich die Box eher eignen ...
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!