Bin gerade echt am verzweifeln.
Würde meinen O2 Onlinevertrag Genion L gerne auf Genion S wechseln lassen.
Habe zwar gerade mal eine Vertragslaufzeit von 6 Monaten aber der Vertrag rentiert sich bei mir einfach nicht mehr.
War deshalb gestern in einem O2 Shop mit unmöglicher Beratung.
Also dachte ich mir, dass ich heute mal bei O2 anrufe, gesagt getan, hat es mir vollends die Socken ausgezogen.
Für einen Tarifwechsel soll ich 200 € löhnen. :mad:
Also ich wieder los, in nen anderen O2-Shop, der mir dann offenbarte, dass ich gar keinen Anspruch auf eine Beratung in einem O2-Shop habe und mich an eine kostenpflichtige Hotline wenden müßte, obwohl ich bis jetzt immer eine kostenlose Hotline angerufen habe.
Laut O2-Shopberater, hätte ich bis Dato immer Glück gehabt, wenn ich bei dieser Hotline mit meinem Onlinevertrag durchgekommen wäre.
Langsam zieht es mir echt die Schuhe aus.
Ich finde die 200 € definitiv unverschämt. Dazu kommt, dass mir jeder was anderes erzählt. Im ersten Laden sollte ich 80 € für den Wechsel zahlen, im 2. Laden zwischen 50-100 € und laut Hotline 200 €.
Weiß denn überhaupt irgendjemand da, was Sache ist?
Ist echt beschämend.
Hatte zuvor über 4 Jahre einen Partnervertrag bei O2 und so etwas ist mir da noch nicht passiert.
Fakt ist, der neue Vertrag wird umgehend gekündigt.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Tarifwechsel und könnte mir weiterhelfen?
Wäre echt dankbar.