Ein gutes Angebot?

• Eine nichtssagende Überschrift über einem überflüssigen Thread?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bei 225€ Auszahlung muss die Subvention doch sehr hoch sein. Die Händler im Forum geben i.d.R. ca 160-170€ an den Kunden weiter.
    Daher ist die Info doch mal interessant !!!

....aber bitte den Thread-Titel ändern.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Bei 225€ Auszahlung muss die Subvention doch sehr hoch sein. Die Händler im Forum geben i.d.R. ca 160-170€ an den Kunden weiter.

Aber wie??

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Bei 225€ Auszahlung muss die Subvention doch sehr hoch sein. Die Händler im Forum geben i.d.R. ca 160-170€ an den Kunden weiter.

Nur mal so eine Info am Rande: T-Mobile erlaubt es nicht, wenn die Auszahlung größer als die Grundgebühr ist. Das wird jeder Händler bestätigen können, der bereits einen Anruf aus Bonn bekommen habt, oder warum glaubt ihr, gibt es so oft ein Angebot mit dem Relax 50 Friends und einer Auszahlung von 238,80 €? Weil die Zahl so schön ist, oder weil das die komplette Grundgebühr entspricht? 240 € würde i.d.R. zu Ärger mit T-Mobile führen..... Und ehrlich: Wenn ich meine Provisionen angucke, und davon dann 225 € abgeben würde, wäre ich nach sehr schnell pleite :-) Selbst die genannten 160 - 170 € Auszahlung hier im Forum ist schon SEHR GUT! (aber von T-Mobile nicht gewünscht ;) ). Das war mein Wort zum Donnerstag....

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• eteleon scheint wohl langsam ein image-problem zu bekommen. der ebay-hauptaccount ist abgemeldet worden, ebenso die erste zweitmarke "phonemile".
    alles läuft derzeit über "null" oder ganz neu "wifon".

naja um ehrlich zu sein, würde ich dort auch kein zweites mal nen vertrag abschließen... :flop:

• Eteleon....ein No-Go, außer man sieht den "Aufwand" als Stundenlohn für den Ärger ääähhhhh, "Verwaltungs- und Korrekturaufwand" an....

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!