K770i debranden

• Hallo.

Seit heute bin ich stolze Besitzer eines K770i.
    Erster Eindruck: Tolles Gerät!!! :)

Nur stört mich das o2-Branding (hab´s gebraucht gekauft!). Da ich 1und1 (=Voddafone-Netz) nutze, ist mir das ziemlich übrig.
    Ich habe versucht, mittels SE UpdateService das Ding loszuwerden. Die Software moniert aber, es fehle Adobe Flash ab V. 8.0. Hab´s geladen, wird von dem Programm aber nicht gefunden. Mault imer noch.

Kann mir jemand helfen (´ne Anleitung wäre toll!), das Ding loszuwerden, wenn das überhaupt möglich ist? Ich habe da wenig erfahrung drin!

Oder gibt´s vielleicht sogar ein Alternativprogramm, um die Original-Software draufzubekommen?

Danke für euere Hilfe!

• Wenn das Handy gebrandet ist, wirst du es mit SEUS nicht debranden können.
    Dein Handy übermittelt SEUS, dass es eine von O2 konfigurierte Firmware hat und dementsprechend wird ein Update einer neueren O2 konfigurierten Firmware gemacht.

Debranden... Dazu befragst du aber bitte Google, da dies nicht legal ist.

Thema Flashplayer:
    Hast du die neuste Version das Flashplayers mit dem IE installiert? Es funktioniert nämlich nicht, wenn man dies mit einem alternativen Browser macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!