Echte Internet-Flatrate ab 3,33Euro/Monat, inkl. UMTS900-Hardware + echtem Cash

• Nachdem hier ja scheinbar günstige Angebote für den O2 active data mit O2 Internet Pack L beworben werden, wollte ich einmal auf das wohl günstigste Angebot aufmerksam machen:

http://cgi.ebay.de/O2-Active-D…tem?hash=item280255301692

Hier gibt es den O2 Active Data Vertrag mit Internet Pack L (Internet Flatrate) zu denselben Konditionen wie überall, also € 20/monatl. für Selbstständige und € 25/monatl. für Private.

Im Gegensatz zu Wettbewerbern bekommt man hier aber

• € 200 Cash (und keine Gutscheine)
    • gratis einen O2 Surf Stick (aka Huawei E169), der im Gegensatz zu Angeboten der Wettbewerber nicht nur kostenlos ist, sondern bereits UMTS900 unterstützt und somit zukunftssicher ist (Wert >€ 70)
    • gratis ein Nokia 6300 (Wert € 130)

Rechnet man die Gutschrift und den Warenwert gegen die Grundgebühren, bleiben für Selbstständige € 80, für Private € 200 übrig. Verteilt auf 24 Monate bedeutet dies also eine rechnerische monatliche Grundgebühr von € 3,33 für Selbstständige und € 8,33 für Private.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Definitiv ein interessantes Angebot, der Titel ist aber vielleicht etwas verwirrend, sollte eher "durch" UMTS-Hardware... heissen.
    Die von dir veranschlagten Verkaufspreise (z.B. 130€ für ein 6300) halte ich auch für etwas zu optimistisch.
    Wenn du etwas genauer gelesen hättest wüsstest du, dass die Tankgutscheine von DaRappa keinen Nachteil gegenüber "echtem Cash" haben :D.

Wenn man die Hardware gebrauchen kann ist das Angebot sicher gut, wenn man nur die Karte will würde ich das Angebot aus dem Forum bevorzugen, da man sich den Verkaufsstress spart.

edit:
    Gerade mal bei eBay geschaut, die Preise für das 6300 bewegen sich so um 100€.
    Abzüglich der Angebots- und Verkaufsgebühr bleiben da etwa 85-90€ übrig.
    Dazu kommt dann noch die Zeit- und Arbeit des Erstellens der Auktion.

• "Selbstständige und Unternehmen erhalten bei Abschluss im August 2008 noch mal 5 € Rechnungsrabatt, direkt durch O2. " <- sagt denke ich alles.

-> wir haben September! :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das ist sicherlich ein Versehen, denn auch bei der Fußnote zum Paketpreis von € 25 heißt es "Nur gültig bei Eingang der vollständigen Unterlagen bis 31.08.2008."
    Demnach wäre das gesamte Vertragsangebot nicht mehr bindend.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ein sehr interessantes Angebot, wenn man dann noch statt dem Handy 100€ ontop bekommen könnte würde ich sofort zuschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr-Hide
    Wenn kein UMTS Netz verfügbar ist, kann ich dann im GPRS Netz über die Flatrate surfen?

Ja, und nachdem O2 vollmundig einen flächendeckenden EDGE-Ausbau angekündigt hat, sollte man bald selbst im GSM-Netz brauchbare Bandbreiten erreichen. Der Durchbruch wird aber der rollout von UMTS900 sein, der hoffentlich bereits im Frühjahr beginnt. Einen UMTS900-fähigen USB-Stick hast Du mit diesem Angebot jedenfalls schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!