Erscheinungstermin GeforceFX?

• ab wann kann man die geforceFX kaufen???und was für ein system braucht man das sie einigermaßen läuft.habe folgendes system:
    cpu: p4 2ghz
    ram: 512 ddr ram(266)
    mainboard: MSI-845e, ddr, audio/ata 133, USB, max2-blr
    sound:audigy 2 platinum

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Nachdem ich jetzt den dritten Titel von Dir in Folge editiert habe, habe ich folgende Bitte: Ein Satzzeichen genügt! Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tach,

Zitat

ab wann kann man die geforceFX kaufen???und was für ein system braucht man das sie einigermaßen läuft.habe folgendes system:

Habs letzten im Fernseh gesehen, das die ersten Modelle wohl Feb. auf dem Markt kommen.
    Ob dein System dafür ausreicht, weiss ich nicht. Hängt davon ab, was du damit machen willst. Bei Spielen, und das ist wohl der einzige Anwendungsbereich der FX, gibt es derzeit noch keinerlei Softwareunterstützung und dies wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.
    Daher halte ich den Kauf einer FX derzeit für Geldverschwendung.

• Hallo,

zur Zeit wird dein System auf jeden Fall noch ausreichen, aber sobald die ersten Direct X9 Spiele verfügbar sind, wird der Pentium 4 mit 2Ghz schwer kämpfen müssen.
    Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.

Thorsten

P.S. ich warte auch schon auf die Geforce FX, aber ich werde mit dem Kauf wohl noch etwas warten da sie anfangs ca. 600€ kosten soll!

• [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51388,00.html]hier auf giga.de[/URL] hats einige infos zur FX

also nachdem ein neues netzteil bei mir fällig wär ist die fx für mich erstmal gestorben

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!