neuer taxi service bundesweit von O2

• >>Deutschlandweiter Taxi-Service

Kunden von O2 Germany, die in einer fremden Stadt ein Taxi brauchen, müssen ab sofort nicht mehr die Nummer der örtlichen Taxizentrale kennen. Der Kunde wählt einfach 0179-82 94 (T-A-X-I). O2 ermittelt den aktuellen Standort des Anrufers und verbindet ihn sofort mit der für ihn nächstgelegenen Taxivermittlung. Der Service kostet 0,49 Euro pro Minute. Für Kunden, die vor Juli 2002 einen Vertrag abgeschlossen oder ein Prepaid-Paket gekauft haben, 0,51 Euro pro Minute.<<

quelle: o2online.de

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das finde ich ne super Sache. Bisher wars ja immer so: Zuerst die Auskunft anrufen, Nummer der Taxi Zentrale erfragen, anschließend Taxi Zentrale anrufen.

Ist einfach praktisch find ich :top:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Mist, dann sitze ich weiterhin noch als Vodafone Kunde auf dem trockenem :D

Und wie wird das bei Kunden berechnet, die nach dem 1. Juli den Vertrag abgeschlossen haben?

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Mist, dann sitze ich weiterhin noch als Vodafone Kunde auf dem trockenem :D

Und wie wird das bei Kunden berechnet, die nach dem 1. Juli den Vertrag abgeschlossen haben?

Gruß Ben

Klarer Fall von :apaul: !

Steht doch oben ! ;)

0,49€ pro Minute !

Ciao, Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Mist, dann sitze ich weiterhin noch als Vodafone Kunde auf dem trockenem :D

Gruß Ben

Nein, stimmt so nicht ganz.:D
    Diesen Service und noch viel mehr gibts bei Vodafone D2 schon etwas länger.
    Das ganze nennt sich "Standortbezogene Infos" und ist a) per WAP abrufbar oder b) per SMS.
    Ich nutze diesen Dienst häufiger und finde ihn ihn sehr nützlich und hilfreich wenn man unterwegs ist.
    :top: :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: neuer taxi service bundesweit von O2

Moin,

funzt bei D1-Roaming leider nicht :-((

Gruß lawrence

• Re: Re: neuer taxi service bundesweit von O2

Die Location based Services sollen mittlerweile auch im D1 Roaming funktionieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Diesen Service und noch viel mehr gibts bei Vodafone D2 schon etwas länger.

Naja, dies Standortbezogenen Dienste (WAP/SMS) gibts auch bei O2 schon (noch :) länger.

Allerdings ist das neue O2 Produkt eben noch ein bischen knuffiger, weil halt der Zwischenschritt entfällt.
    In der richtung darf es gerne weitergehen. Gerne auch bei den anderen Netzanbietern

• Zitat

Original geschrieben von CountZer0

Naja, dies Standortbezogenen Dienste (WAP/SMS) gibts auch bei O2 schon (noch :) länger.

Allerdings ist das neue O2 Produkt eben noch ein bischen knuffiger, weil halt der Zwischenschritt entfällt.
    In der richtung darf es gerne weitergehen. Gerne auch bei den anderen Netzanbietern

Der Service mag nicht schlecht sein, aber im Grunde nix anderes wie bei D2 - nur für meine Auffassung etwas zu teuer....+-0,50€/min. !!!
    Hast Du den Dienst schon mal ausprobiert, ob der auch zuverlässig funzt ?
    :eek: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich habs am Wochenende getestet. In Nürnberg - hat einwandfrei geklappt.

Kann ich nur weiterempfehlen :top:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!