Datenflatrate ohne Vertrag bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Wird eine Sim-karte mitgeschickt oder muss man sich extra noch eine bestellen?


    Gruß,
    Skynt




    ja die Karte ist dabei


    (ist doch logisch, da 1 Monat gratis ist...ohne karte geht nix :o )

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hat denn der Stick wirklich einen Lock? Die Huawei-Stifte sind doch alle ohne Lock. Bei den Websessions-Paketen steht auch auf dem Umkarton, daß es mit Simlock ist, in Wirklichkeit ist der Stick da auch ohne Lock, nur die Software läßt sich ausschließlich mit Vodafone nutzen, die muß man ja nicht verwenden.


    Hallo zusammen.


    Hat jemand in den letzten Tagen das o2 Loop Paket mit Surf Stick II (quadratischer Karton, incl. 1 Monat Internet-Pack-L) gekauft und kann bestätigen, dass der Stick einen Sim-/Netlock hat, oder ist der Stick, wie oben vermutet, ohne Hardware-Lock da er von Huawai ist?
    Sollte der Lock sich nur auf die mitgelieferte und selbstausführende Software beziehen, so kann man ja ohne Probleme z.B. MWcon benutzen.


    Für kurze Rückmeldungen wäre ich dankbar.
    Gruß
    TheTeddy

  • PS. Man kann auch einen Thread ganz einfach durchsuchen


    Hier stand eine Signatur.

  • Leider erwähnt schmusehandy nicht, mit welcher Software er es probiert hat.
    Also schmusehandy: hast Du es mit einer "freien" Software ala MWconn oder mit der zum Stick gehörenden SW probiert? Das dürfte ja evtl. einen riesigen Unterschied machen ...


    ...


    Ich sehe gerade, dass schmusehandy von "Sobald der Mobile Partner gestartet ist, erscheint die Meldung "Entsperrcode für Datenkarte eingeben" spricht.
    schmusehandy, könntest Du es bitte mal mit MWconn ausprobieren. Würde mich interessieren, ob dort auch die Entsperrcode-Fehlermeldung kommt.
    Vielen Dank schonmal!!

  • Gibt es die Mobile-Partner-Version von O2 eigentlich auch zum Runterladen? Ich nutze zur Zeit die Mobile-Partner-Version von Huawei mit dem Huawei E169-Stick.


    Gruß Meik


  • Entsperrcode eingeben (hatte ich btw auch bei meinen Tests) deutet aber schon recht stark auf Hardwarelock hin.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy


    Was ich auch als Postiv empfinde, ist der geringe Speicherbedarf beim Start und bei der nutzung der Software im Gegensatz zum O2 Online Manager den man sich auf der O2 Seite runterladen kann oder wie sich die Software nennt (es dauert ewig bis man damit Online gehen kann). Brauchbar finde ich die Möglichkeit SMS vom PC aus zu versenden und zu Empfangen.


    Welche Software benutz du denn?

  • Maarthok


    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Die Original o2 vom Stick meint er.


    die alternativsoftware bringt auch nichts, der stick wird erkannt, aber er bekommt keine verbindung in andere netze als o2. will meinen telekom geht nicht, simyo geht nicht, congstar geht nicht.... habe ich aber ein paar seiten weiter vorn alles schon beschrieben

  • Frage 1:


    Wo finde ich für mein Huawei welches ich von VF bezogen habe die SW damit ich FONIC oder o2 LOOP nutzen kann?


    Frage 2:


    Wo bekomm ich OFFLINE eine kostenlose LOOP Karte? ( MM, Saturn?? )


    Frage 3:


    Wo bekomm ich alternativ kostenlos eine FONIC Karte?


    Schonmal vielen DANK an alle..

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!