Ich denke nach den Erfahrungen vom Maik und anderen hat das Ding für viele Mitleser hier im Forum den Reiz schnell verloren.
Manchmal ist es halt besser nicht zu den ersten Käufern zu gehören:eek:
(so wie ich).
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke nach den Erfahrungen vom Maik und anderen hat das Ding für viele Mitleser hier im Forum den Reiz schnell verloren.
Manchmal ist es halt besser nicht zu den ersten Käufern zu gehören:eek:
(so wie ich).
Grüsse
Ich habe den Eindruck, daß Nokia vor lauter Reichtum durch leidenswillige "Fans", die alles kaufen was man ihnen vorsetzt (meine damit besonders das 8910), es nicht mehr nötig hat, die Arbeiter die ganze Woche antanzen zu lassen, sondern es wird nur noch Montags produziert...
:p
SCNR
Sorry, wenn ich so doof frage, aber was habt ihr alle mit "Montag Handys" was soll das heißen, kann mir das vielleicht einer erklären?
Das ist eine Redewendung, die man imho aus der Industrie kennt.
Es soll bedeuten, daß die Leute, die das Teil zusammenbauen wohl noch halb im Wochenende hangen. Oder bist Du jeden Montag morgen super motiviert?
"Tel me why, I don't like mondays!"
"Just another manic monday"
![]()
Noch nie gehört?
Man verwendet es, um auszudrücken, daß wohl arg beim "Bau" geschlampt wurde. Und daß man eben "Pech" hatte, eines zu erwischen, das Montags statt Di, Mi, Do oder Fr gebaut wurde. Mit anderen Worten: es kann fast nicht sein, daß es ein Montagsgerät ist, sondern daß es wohl eher ein Serienfehler oder bauartbedingt ist.
Also ich habe auch ein Gerät Made in Germany, aber bis jetzt kann ich fast nichts negatives berichten !!
Alle meine Nokias, welche wechselbare Covers hatten, haben ein bisschen geknarzt ! (8210, 8310)
Mir ist nur ein Bug aufgefallen: Wenn mich jemand aus den Anrufergruppen anruft, dann geht das Licht vom Display nicht an !!
Wenn es aber ein Standardanrufer ist, dann gehts an !!
V 4.01
Die Sprachqualität finde ich auch in Ordnung, so wie bei meinem 8910 !
Das wars vorerst
Gruss Mike
Danke für die Erklärung Jochen sowas in der Art hatte ich mir aber schon gedacht... .)
Denkt ihr das die folgenden 6100 besser werden? Oder sollte man sich ein Importgerät holen, damit es nicht mehr knarxt? Vielleicht reicht auch eine Importoberschale? Oder werden wir alle mit diesem dummen Fehler leben müssen?
Achso ist das knarxen echt so unerträglich, oder seit ihr alle so pingelig, weil an keinem Nokia welches ich bisher in der Handy hatte konnte ich im NORMALEM Gebrauch knarxen bemerken... 8310,8210,3310,6210,6310,3330...etc.
Zitatihr alle so pingelig
Ja.
Und das ist auch gut so.:D
Knarzen ist relativ. Vielleicht sollten wir mal den "Ersten TT Nokia Knarzer Club" ->1. TT NKC ins leben rufen oder so? ![]()
Hallo!
Ich´habe nun mein lang erhofftes 6100 seid gestern.
Habs bestellt und konnte somit vorher nicht testen. Habe ja an 5 stellen gefragt was ich nun machen soll, und ich muß sagen:
Es knarzd absolut garnichts!! Also absolut TOP verarbeitet!:top: :top:
Es ist genauso fest wie ein 6310i oder ein 7110!
Bin begeistert was die verarbeitung angeht.:top:
Nur eine Sache stimmt leider:
Wenn man druck ausübt dann verfärbt sich kurz das Display. Beim bedienen ist es nicht, außer ich drücke fester als nötig auf die rechte obere Taste(bzw drücke dabei unbewußt auf die Oberschale-Display).
Nur verstehe ich das es so ist. In der Schule früher hatte ich einen Taschenrechner und wenn man da aufs Display drückte verfärbte es sich?(Oh wunder => Nein). Das wir das bei Monochrom displays nicht haben, "verstärkt nur die ablehnende haltung gegenüber der verarbeitungsqualität" des 6100s. Will sagen, das das gleiche bei jedem anderen Farbdisplay das gleiche ist. Nur hat keines die größe eines 6100s das halt zwingend klein sein muß. Daher ist es halt empfindlich!
Ich denke aber damit kann man leben, zumal das im normalen betrieb nicht wirklich auftritt.
mfg faktor0a
Hallo,
also ich kann am Cover drücken wo ich will, bei mir ändert sich nichts am Display, auch nicht bei stärkerem Druck.
Habe wohl etwas mehr Glück beim Kauf gehabt. ![]()
![]()
Kann mir jemand sagen ob es schon irgendwo Reserveakkus für das 6100 gibt?
Bis dann
Raven
Gibt bis jetzt noch nirgends....
Und was soll ich nun machen? (Damit leben oder)
mfg faktor0a
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!