TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

  • Ich kann auf keinen Fall vom 12 bis 18.04.


    Ansonsten bin ich dabei.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Kaum ist man mal wieder ein Wochenende nicht online, scharen sich hinter meinem Rücken die Handyjünger. :D


    Gute Idee und zeitlich geschickt gelegt: Ich denke, es wird wieder ein Wochenende, nicht wahr? Die wären Samstag, der 5., 12., 19. und 26.4. Die Schulferien (Ostern) sind vom 14.-26.4.
    Mir persönlich wäre ein früher April-Termin lieber, aber wenn ihr das TT-Treffen in die späteren Schulferien legen wollt, soll auch das mir Recht sein. Ich bin jedenfalls dabei, wenn ich nicht bei einem Arbeitgeber lande, der nur am Wochenende arbeitet(/n lässt).


    Das Calwer Eck in Stuttgart wäre wieder eine praktische location: da gibt es lange Tische für viele Handies, äh Leute, nette Bedienungen mit großen äh Gläsern und jede Menge Gaffer im gleichen Raum, die sich (ohne Handy) fragen, was diese Verrückten da am langen Tisch eigentlich die ganze Zeit treiben? Und wozu haben die so viel Altmetall und -plastik auf den Tischen liegen? ;)


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Alles klar. Habe vorher bereits dem Carsten eine PN geschrieben wegen dem Calwer Eck. Er kennt sich schließlich gut aus in Stuttgart aber ich denke, dass das schon klargeht im Calwer Eck. Das Problem ist, dass wir momentan noch nicht wissen, ob das Calwer Eck so viel Platz überhaupt reserviert...


    Ich würde sagen wir planen das Treffen auf Samstag, den 26. April ein!


    Als Ausweichtermin nehmen wir ne Woche später, also den 3.Mai. Aber wenn alles klappt bleiben wir beim 26. April.


    Also. Wer kommt noch?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Man man, da schaut man mal ne Wiele nicht mehr so genau hin, und schon steht wieder ein Treffen....


    Wenn nichts total wichtiges dazwischen kommt bin ich natürlich wieder mit dabei :top:


    Stuttgart ist schliesslich nicht so weit :D


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Bis April ist es noch ein Weilchen hin. Denke ich werde auch kommen.


    Zwecks fahren, bzw. mitfahren denke ich haben wir ja noch ein bißchen Zeit!


    Gruss
    Peter

  • Also wenn es sich zeitlich bei mir machen lässt, bin ich auch dabei...is aber noch etwas zu lange hin für meine Planung...


    @ bayernpeter mit dem Fahren können wir dann ja was klar machen...



    Grüsse

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ich komme evtl. auch... Liegt nur auch bei mir ausserhalb des Planbaren ;)

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Stuttgart ist echt ein perfekter Ort für TT-Treffen
    zumal die Beteiligung immer klasse ist.
    Carsten's Sex-Appeal wirkt anscheinend wirklich!


    Wie wäre es eigentlich mal mit einem regelmäßigem Stammtisch,
    so alle 2 Monate, jeder 5. Samstag im Monat? ;)

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!