Iphone 1 und O2 ständige Datenverbindung Anruf möglich??

  • Hallo, an alle die das Iphone 1 mit ner O2 oder E+ Karte betreiben und Mobile Me benutzen. Normalerweise müsste ja, solange eine Datenverbindung aufgebaut ist (sync mit Mobile me und ständiges halten der Verbindung) kein Anruf bei O2 oder E+ durchkommen. Stimmt das so oder kriegt ihr da auch Anrufe rein, und die Verbindung zum Internet wird unterbrochen????

  • Also bei o2 kann ich mit dem Iphone 3G surfen und angerufen werden gleichzeitig.


    Gerade noch mal probiert. Deshalb wird es auch mit der ständigen Datenverbindung möglich sein. Kann mir nicht vorstellen dass es beim 1. Iphone anders ist...

  • Also ganz sicher ist:


    o2


    ANRUF KOMMEND bei DATENVERBINDUNG


    UMTS ---> ja geht
    EDGE ---> ja geht
    GPRS ---> (jein) eher geht nicht, nur wenn gerade eine Datenblockpause da ist kommt ein Anruf durch.


    Der Anrufer landet dann auf der Mobilbox.



    Müsste bei allen anderen Netzbetreiber auch so sein.


    WAS BEI MIR GEHT: Surfen mit GPRS und der Anruf kommt an der zweiten Multicard an. Oder sogar 2x surfen + 1 Anruf auf dritter Multicard.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Naja, hab jetzt mal direkt bei O2 nachgefragt. Bin mal auf deren Antwort gespannt.


    Noch häng ich in diesem blöden Complete Vertrag drin, aber jeden Tag ist es ein Tag weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!