Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread

• Heute früh schrieb man mir, dass die Zahlung zugeordnet wurde und mein Konto nun ausgeglichen sei.

Eben erhalte ich eine Mail mit einer Gutschriftsbestätigung, man schreibt 10€ meinem Kundenkonto gut :confused:

Sowas nenn ich saumäßige Buchhaltung.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• VERSANDKOSTEN in Höhe von bis zu 5,95 € sparen kann man normalerweise bei Conrad.de nur ab einem MBW von 300 /150 €.

Seit ein paar Monaten gibt es auch die Möglichkeit der Abholung in einer Conrad-Filiale, beim Online-Bestellprozess steht dann:
    "Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Filial-Bestellung von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 10.00 bis 12:00 Uhr bearbeiten.
    Geht Ihre Bestellung während dieser Zeiten bei uns ein, erhalten Sie innerhalb ca. 1 Stunde die Benachrichtigung direkt aus der Filiale, dass Ihre bestellte Ware abholbereit ist.
    Bestellungen an Sonn- und Feiertagen werden am nächst folgenden Werktag innerhalb der genannten Zeiten bearbeitet.
    Zur Abholung Ihrer bestellten Ware in der Filiale beachten Sie bitte die Öffnungszeiten."
    [So sollte man Gutscheine online einlösen können trotz Bezahlung in einer Filiale...]

Wer keine Filiale in der Nähe hat, kann seit kurzem die Versandkosten ab einem MBW von 25€ durch Bezahlung per PAYPAL sparen, so wird es aktuell - wohl als Aktion - auf der Conrad-Homepage beworben.

• ich hole den mal rauf....

das grosse Ipad1 (64 GB 3g) habe ich gestern für 479 Teuros online gesehen.... falls nicht schon bekannt

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ich hole den mal rauf....

das grosse Ipad1 (64 GB 3g) habe ich gestern für 479 Teuros online gesehen.... falls nicht schon bekannt

Nicht schlecht, aber bei meinpaket kostet es dank 10% Gutschein nur ca. 440 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!