Probleme bzgl. Rechnungen abrufen unter O2online,wie siehts bei Euch aus?

• Moin liebe Leute,

einige Versuche, online meine letzte Rechnung(Handy) über die O2Website abzurufen, scheitern heute.
    Es kommt folgende Meldung:

Zitat

Hinweis
    Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob die Seite an sich wieder Probleme hat, oder ob das ein individuelles Problem ist. Wenn keiner hier schreibt, das es bei ihm zur gleichen Fehlermeldung kommt, werde ich die O2Hotline nutzen.
    Wie kann ich denn über die Website erfahren, ob ich nicht als Privatkunde gelte?

greetz

• Also ich konnte meine gerade Problemlos laden.

Ob du als Privatkunde giltst?
    Hmm... kannst du den Menüpunkt Daten&Verträge bei dir sehen?

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• danke für Eure Antworten. Bei Daten&Verträge kommt selbige Meldung.
    Komisch... . Jetzt muss ich herausfinden, ob eine Meldung dieses Problemes von Nachteil für mich ist (vieleicht kann ich jetzt andere, bessere Tarife buchen ;) ).

greetz

• Hi,

diesen Fehler hatte ich auch. Hatte weder was an meinen Daten noch an meinem Vertrag geändert.

Habe über das Kontaktformular o2 ne Email geschrieben und auf dieses Problem hingewiesen. 2 Tage später war das problem behoben.

Gruß

Schnussi

• Hatte das auch schon gelegentlich. Bei mir war es so, dass nach kurzer Zeit und neuem Versuch alles wieder ging. Am besten aber vorher die Cookies löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!