beim c35 ist ein überhaupr kein problem! da siehste schon die clips an der seite!!!
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim c35 ist ein überhaupr kein problem! da siehste schon die clips an der seite!!!
ecki ![]()
ecki:
Jo, das Display habe ich ja auch schon komplett auseinander, aber jetzt liegt es folgendermaßen vor mir:
- Displayscheibe (incl. dünnem Metalstreifen)
- Glasscheibe (mit je oben -polaristationsfole- und unten -??- einer Folie daraufgeklebt)
- weisse Plastikplatte mit "miniatur Noppen"
wo muss nun das Bild zwischen?
MfG
Upprcalypse
am besten du packst das bild gleich hintern display und baust es wieder zusammen!
ecki ![]()
OK, danke, werd ich gleich mal probieren! (ist ein geplatztes Display, kann also nichts mehr kaputt gehen *g*)
Gruß
Upprcalypse
du wieder
![]()
ecki ![]()
naja ich würde aber vorher noch eine ledoperation vornehmen, z.b. weiss oder blau. die originalen grünen schauen ncht so doll aus, bzw. sieht das bild dann nicht sehr schön aus !
Dann scheint das beim c45 nicht zu gehen.Da habe ich ein Teil mit Polaridingsfolie,ne Plastikscheibe und noch so ein weißes Teil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!