Hintergrundbild S35

• beim c35 ist ein überhaupr kein problem! da siehste schon die clips an der seite!!!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ecki:

Jo, das Display habe ich ja auch schon komplett auseinander, aber jetzt liegt es folgendermaßen vor mir:

- Displayscheibe (incl. dünnem Metalstreifen)
    - Glasscheibe (mit je oben -polaristationsfole- und unten -??- einer Folie daraufgeklebt)
    - weisse Plastikplatte mit "miniatur Noppen"

wo muss nun das Bild zwischen?

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• am besten du packst das bild gleich hintern display und baust es wieder zusammen!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• OK, danke, werd ich gleich mal probieren! (ist ein geplatztes Display, kann also nichts mehr kaputt gehen *g*)

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• naja ich würde aber vorher noch eine ledoperation vornehmen, z.b. weiss oder blau. die originalen grünen schauen ncht so doll aus, bzw. sieht das bild dann nicht sehr schön aus !

• Dann scheint das beim c45 nicht zu gehen.Da habe ich ein Teil mit Polaridingsfolie,ne Plastikscheibe und noch so ein weißes Teil.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!