ZitatOriginal geschrieben von belinea
Das läuft unter OS3 eh nicht mehr.
Es läuft perfekt mit 3.0!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Das läuft unter OS3 eh nicht mehr.
Es läuft perfekt mit 3.0!
Bei mir nicht.
Weder mit 3.0 oder 3.0.1, bei 3.1 kann ich´s aufgrund des noch fehlenden Jailbreaks nicht sagen.
Was läuft denn nicht?
Hab die 3.0 drauf und bin sehr zufrieden.
Ausser dass es manchmal beim Empfang zwar 100% anzeigt, aber das Foto dann nirgends zu finden ist.
Die lässt sich aber, mit etwas längerem Warten schnell in den Griff bekommen.
CN
offiziell gibt es keine Version die unter 3.0 bzw. 3.0.1 funktioniert ... nur eine gecrackte Version funktioniert derzeit ...
ähm...tja :o ![]()
Im iTunes Store gibt es auch das kostenlose Bluetooth Photo Share
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Im iTunes Store gibt es auch das kostenlose Bluetooth Photo Share
Ja das ist schonmal etwas, aber solang man nicht mit anderen Geräten kommunizieren kann ist das doch alles nur halb so viel wert!
Gibt wohl leider immer noch nichts. Und iBluetooth läuft nicht wirklich brauchbar.
Bei mir funzt iBluetooth auch nur jedes 5 te mal,immer noch sehr buggy.... ![]()
Es gibt Neuigkeiten für die kommende iBluetooth Version:
ZitatJust finished all the UI parts and some tests. Beta-testing on weekend. Release of the app will be after the BT Qualification Program.
Quelle: http://twitter.com/ibluetooth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!