Bluetooth Datenübertragung mal möglich?

• Ja ne..mmhhh, ich weiß zwar wo die Datei die empfangen wurde abgespeichert ist, ABER, wie kann ich das Video aufrufen und abspielen, oder mir die MP3 anhören?
    ich krieg's nicht gebacken...
    Was mach ich verkehrt??

:(

EDIT: Hat jemand schon versucht einen Kontakt bzw. V-Card per BT zu senden?
    Kann mir jemand sagen wo die Telefonkontakte abgespeichert sind? mobile/var/???

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Wie meinst Du das mit dem Bluetooth-Symbol?

Bei mir wird oben rechts ein Symbol angezeigt.

Hmm, bei mir nicht..

Ich zitiere noch ein Text aus einem anderen Forum :

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nein es funktioniert nicht! Das Ding kann nicht mal mein Bluetooth aktivieren, und manuell aktivieren bringt gar nichts, denn wenn ich es aktiv habe und dann im App anstelle, so schaltet das App das Bluetoooth wieder aus und meint dann selbst, es hätte es angeschaltet. Blödes Programm :D

Habe das gleiche Problem. Die Software ist also im besten Fall noch im frühen Alpha Stadium und durchaus als unbrauchbar zu bezeichnen.

• Hmm, die Probleme kann ich alle nicht bestätigen. Habe ein 3GS (JB, Sbsettings, FW3.1.2)

Wenn ich iBluenova öffne und auf Enable drücke, wird oben rechts dieses Bluetoothsymbol angezeigt und es werden auch andere Handys gefunden.

• Hat jemand eine Antwort auf meine Frage parat?
    Wie bekomme ich eine empfangene MP3 in den iPod?
    Oder:Wie bekomme ich ein empfangenes Video in den Cycorder,so,dass ich es abspielen kann??

Danke für'n Tip.

Iverson

• Mit "iFile" entsprechend verschieben.

Wobei du Musik nicht in die Mediathek bekommst, aber direkt in iFile abspielen geht.

Hier stand eine Signatur.

• Hi Maarthok
    danke für die Info!
    Das heißt also zum einen, das iFile zwingend notwendig ist, wenn man Videos oder MP3's geschickt bekommt, richtig?

Ich hab jetzt mal versucht ein Video aus dem Download Ordner in den Cycorder Ordner zu verschieben.Klappt zwar, aber wenn ich dann Cycorder starte und in die Videos aufrufe erscheint nicht das eben verschobene?

Kann es sein das Dateien nicht einfach so verschoben werden können?!?

ist schon etwas kompliziert das ganze....find ich jetzt...

Was mach ich denn verkehrt?

Maarthok? :)

• Ich hab Cycorder leider nicht.

Aber du mußt die Datei sicher nicht in den Cycorder.app Ordner verschieben, da dort nur der Programmcode "lagert". Du mußt suchen, wo Cycorder die Videodateien abgelegt (üblicherweise irgendwo unter /var/mobile/........) und dort die gewünschte Datei hinkopieren. Dann sollte es eigentlich klappen.

Aber ohne Gewähr :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!