E-Plus Vertrag kündigen

  • Was heißt Kulanz. Entweder es sind 1 oder 3 Monate. Und was du seinerzeit bestätigt hast, können nur E+ und du wissen ;)


    Drücke dir aber die Daumen. :top:

    iPhone X 256GB

  • was ist passiert:


    ich habe einen ausführlichen brief an das beschwerdemanagement von e-plus geschrieben und zwar direkt an herrn dirks.


    ich habe im brief meine situation geschildet, dazu noch eine visitenkarte und einen brief der firma beigefügt in der ersichtlich war das meine nummer ausschließlich geschäftlich benutzt wird. habe heute die nachricht erhalten:


    GANZ GANZ GANZ GANZ DICKES LOB AN E-PLUS!!!


    man hat mir vom beschwerdemanagement im namen von !!HERRN DIRKS!! (Vorstand bei E-Plus!) geschrieben und mir die kündigung für den november 2008 bestätigt.


    ich danke nochmals riesig e-plus für das entgegenkommen.



    ich habe schon die hotline angerufen und mich bei denen bedankt für diese super kulanzlösung und meine freundin deren vertrag bei vodafone ausläuft bekommt einen e-plus vertrag! ganz sicher. von den preisen her kann keiner etwas besseres bieten.


    :top: :top: :top: :top:

  • Wow,
    Glückwunsch, dass das funktioniert hat!
    Hätte ich nicht nicht mit gerechnet, dass sie dich aus dem Vertrag rauslassen..


    Dann halt dein Wort aber auch ;)


    greetz
    cm

  • das werde ich mit sicherheit :top:


    ich hatte auch nie das bedürfnis von e-plus zu gehen aber einen vertrag über die firma zu bekommen ist für mich sehr wichtig gewesen. bin azubi und 40 € ersparnis sind für viele vielleicht nicht viel geld, aber für mich ist es enorm viel. bei den spritpreisen kann man sowieso froh sein dass man überhaupt noch mobil genug ist um zur arbeit fahren zu können. :(

  • Verstehe den Wirbel nicht. Also war es 1 Monat Kündigungsfrist. Weiß jetzt ehrlich nicht, was daran so großartig ist. :confused: Oder meint hier jemand ernsthaft, dass ein "ich will lieber ein anderes Netz von meinem Arbeitgeber nutzen"-Gejammer etwas bewirkt hat? :cool: :eek:

    iPhone X 256GB

  • die kündigungsfrist beim abschluss meines vertrages betrug 2004 1 Monat.


    bei der verlängerung meines vertrages im jahre 2006 habe ich ein schreiben unterschrieben bei der auch die neuen agb`s und somit die verlängerung der kündigungsfrist auf 3 monate bestätigt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Verstehe den Wirbel nicht. Also war es 1 Monat Kündigungsfrist. Weiß jetzt ehrlich nicht, was daran so großartig ist. :confused: Oder meint hier jemand ernsthaft, dass ein "ich will lieber ein anderes Netz von meinem Arbeitgeber nutzen"-Gejammer etwas bewirkt hat? :cool: :eek:


    Es ging nicht um "Wirbel", es ging um die Kündigungsfrist die sich mit seiner Unterschrift verlängert hat.


    Erst Lesen, dann schreiben!


    Kulanz gibt es überall, erst recht wenn man gar nicht wechseln will :D

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Damit hast Du die Neuen AGB´s akzeptiert....und auch die neue Kündigungsfrist.


    So ein Quark. Den AGB stimmt man natürlich nicht so einfach zu. Man muss dies schon ausdrücklich tun. Von daher sehe ich noch immer nicht die "Kulanz", lasse euch aber gerne euren Traum :D


    Selbst der Fredersteller "meint" lediglich, von der Hotline sei ihm das so gesagt worden. Nunja, wenn man einen Agenten am Apparat hat, der den einen Monat nicht kennt; was wird der wohl sagen? :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • habe mich vielleicht nicht deutlich ausdrücken können. sorry.


    also ich bekam ein schreiben von eplus in der mir mitgeteilt wurde das es aufgrund von kulanz beendet wurde.


    die agb`s mit denen ich die längere kündigungsfrist akzeptiert habe, habe ich zusammen mit der vertragsverlängerung im jahre 2006 unterschrieben. wusste aber nicht dass es auch die neuen agb`s beinhaltet sondern war froh dass ich die im vergleich zu 2004 günstigeren tarife bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!