Knorr Grüne Pfeffer Sauce

• Hallo,

ich habe eine fast schon pathologische Abhängigkeit zur grünen Pfeffer Sauce von Knorr (250 ml ca. 1,19 €) entwickelt und benutze die Sauce als Butter/Lätta-Ersatz;-)- kann ich jedem anderen nur empfehlen.

Leider gibt es die Sauce meines Wissens nur in 250 ml Fläschchen, wobei mindestens 10 Prozent in der Flasche bleiben, wenn man sich nicht die Tapete versauen möchte. Weiss jemand von Euch, ob es die Sauce auch in größeren Gebinden (bei der Metro) oder dergleichen gibt oder ob die Sauce irgendwo günstiger zu bekommen ist? (Raum Düsseldorf)

Vielen Dank;-)

• Da ich auch zu den Nutella-kann-man-nie-genug-essen-Leute gehöre, zumindest der Tip.
    Es gibt diese kleineren Versionen eines Teigschabers. Der richtig eingesetzt und das Nutellaglas ist nahezu durchsichtig :top: Vielleicht kommst Du so auch an die Restmenge Deiner heiß geliebten Pfeffersauce. Viel Spaß...

• Re: Knorr Grüne Pfeffer Sauce

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    ich habe eine fast schon pathologische Abhängigkeit (...) entwickelt

...was auch immer das ist... :confused:

Zum Thema:
    Und ich dachte schon, ich mit meiner Erdnussbutter-Marmelade-Abhängigkeit sei schon bekloppt :D

BTW: frag doch mal beim Hersteller nach, wo du (ausserhalb des Großhandels) die gewünschten Gebinde herbekommen kannst.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke für die erhellenden Tipps- ich habe gerade bei REAL 18 Flaschen zu 0,89 € erstanden- ein echtes Schnäppchen;-)

Erdnussbutter-Marmelade? *brrr*

• frag doch deine Frau,ob sie dir nicht mal die Sauce macht,auf chefkoch.de gibt es einige Rezepte und in den verschiedenen Grillforen findet man auch was.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    frag doch deine Frau,ob sie dir nicht mal die Sauce macht,auf chefkoch.de gibt es einige Rezepte und in den verschiedenen Grillforen findet man auch was.

Hört sich nach einem traditionellen Rollenverständnis an... *fg*

• Re: Re: Knorr Grüne Pfeffer Sauce

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...was auch immer das ist... :confused:

pathologisch bedeutet sowas in richtung Krankhaft !

Die Mutter meiner Freundin besitzt einen Ketchupflaschen Löffel! Mit diesem Gerät bekommt man die Ketchup flaschen echt ganz leer! Eventuell hilft es auch bei deinen Soßen ;)

• Re: Re: Re: Knorr Grüne Pfeffer Sauce

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    pathologisch bedeutet sowas in richtung Krankhaft !

Verdammt, habe ich bei CSI nicht richtig aufgepasst...ich dachte das hätte was mit Leichen zu tun :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Re: Re: Knorr Grüne Pfeffer Sauce

Zitat

[i]

Die Mutter meiner Freundin besitzt einen Ketchupflaschen Löffel! Mit diesem Gerät bekommt man die Ketchup flaschen echt ganz leer! Eventuell hilft es auch bei deinen Soßen ;)

Danke! Ich werd´mal danach googlen... Flasche mit Hammer zerschlagen ist auf Dauer doch ein bisschen umständlich *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!