• Moin!


    Vielleicht sollte man zwischen Apps aus dem AppStore unterscheiden und solchen, die über Cydia oder Installer aufs iPhone kommen und einen Jailbreak voraussetzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was im ursprünglichen Beitrag mit "Third-Party-Apps" gemeint war.


    Gruß, Diet

  • Re: AN ALLE: WARNUNG!!!


    Hat er doch klargestellt:

    Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
    Anmerkung: Ich habe ein normales originales T-Mobile iPhone mit Vertrag (ohne JB o. ä.).

  • hallo...mein iphone wurde auf die neue version geupdatet..nun habe ich immer die meldung..kein netz...verwende vodafone karte mit adapter...was nun?bin laie!!lg

  • Die Diskussion darueber wuerde die Boardregeln sprengen. Nur soviel, hilft dir leider im Moment nicht: Haettest du diesen Thread vor dem Update aufmerksam verfolgt, haettest du gewusst, dass du in einem Fall wie deinem von einem Update eher die Finger lassen solltest, wenn du das Geraet zukuenftig nicht nur als iPod nutzen willst. Versuch' mal ein Downgrade auf die Firmware 2.1.

  • Nein das wird mit Wiederherstellung nicht gehen!


    Wenn er ein 3G iPhone hat dann glaube ich wird das auch mit dem aufspielen der 2.1 denn beim 3G wird das Baseband geändert und das kann wohl nicht Rückgängig gemacht werden!!


    Google Street funtz in Deutschland noch nicht.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Diskussion darueber wuerde die Boardregeln sprengen. Nur soviel, hilft dir leider im Moment nicht: Haettest du diesen Thread vor dem Update aufmerksam verfolgt, haettest du gewusst, dass du in einem Fall wie deinem von einem Update eher die Finger lassen solltest, wenn du das Geraet zukuenftig nicht nur als iPod nutzen willst. Versuch' mal ein Downgrade auf die Firmware 2.1.